Richard Armitage als Sprecher des Audiobooks ‚Hamlet‘ von A.J. Hartley and David Hewson angekündigt

So wie es aussieht, war Richard Armitage nicht ganz untätig, auch wenn es für viele aus der Ferne so aussah.

Gestern veröffentlichte der New York Times Bestseller Autor diese Nachricht auf seiner Homepage:

RA_HamletMein Screenschot von A.J. Hartleys Homepage. Den Originaleintrag kann man hier nachlesen.

Außerdem gibt es hier auf David Hewsons Blog weitere Infos.

Hamlet wird das Nachfolgewerk zu ‚Macbeth: A Novel‚, das im Jahr 2012 erfolgreich veröffentlicht wurde und auch als Audiobook zu haben ist (gelesen von Alan Cummings, nähere Infos dazu gibt es hier).

Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten, auch wenn mir etwas was nicht mit Shakespeare zu tun gehabt hätte, persönlich lieber gewesen wäre.
Aber wenigstens hatte ich Hamlet noch nicht in der Liste der Stücke, die ich mir nur wegen einem Kerl antue 😆

Das Ganze ist übrigens ein Audiobook-only-Projekt, es wird also keine Druckversion des Buches geben, so wie es aussieht.

Weitere Infos zu den beiden Autoren:
A.J. Hartleys Homepage
David Hewson bei Amazon Publishing

Dieser Beitrag wurde unter englisch, Hörbücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Richard Armitage als Sprecher des Audiobooks ‚Hamlet‘ von A.J. Hartley and David Hewson angekündigt

  1. utepirat schreibt:

    Ich lechze schon jetzt danach, auch wenn es für mich nicht unbedingt Hamlet hätte sein müssen, aber es ist ja eine Novel über Hamlet, das geht wohl noch 🙂
    LOTN wird wohl für mich immer unübertroffen bleiben, aber das liegt wohl auch daran, dass ich die Bücher von Bernard Cornwell schon seit mehr als 20 Jahren liebe…
    Jedenfalls ist das ein schönes Schmankerl, auf dass wir uns freuen dürfen.

    Gefällt mir

  2. utepirat schreibt:

    Beim zweiten „das“ heißt es auch „das“ und nicht „dass“, Wenn schon mein Kommentar nicht gerade vor Esprit sprüht, sollte zumindest die Orthografie korrekt sein. Ich weiß auch nicht, warum mein Hirn bei Mr. A. immer wie leergefegt ist 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Das denke ich auch. Und bei aller Skepsis, die ich mit Dir teile, bin ich doch gespannt, wie die modernen Dialoge aussehen werden, die das Buch haben soll

    Gefällt mir

  4. Foedhrass schreibt:

    Oooooooooooooooooh!!!! Toll!
    Das erinnert mich dran, dass ich ja noch seine Robin-Hood-Hörbücher kaufen wollte. Mit den drei Georgette Heyer-Büchern bin ich leider schon durch. Könnte zwar nochmal von vorne anfangen, aber neuer Nachschub wär natürlich noch besser! Will haben!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Die RH-Hörbücher sind auch ganz nett, da machst Du sicher nichts verkehrt, wenn Du seine Stimme magst

    Gefällt mir

  6. Pingback: Hamlet, Prince of Denmark: A Novel (Audiobook) ist vorbestellbar | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Pingback: The Mask of Atreus von A.J. Hartley | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.