Trailertime again

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Trailer, die mir gefallen haben oder wo ich einfach gespannt auf die Filme/Serien bin.
Sorry, dass das Ganze dieses Mal etwas länger geworden ist icon_redface

Monuments Men‚ ist genau mein Thema und der Trailer sieht auch ganz gut aus.

Den Trailer zu ‚Mr.Peabody & Sherman‚ hatte ich schon im Kino gesehen, als ich ‚Die Eiskönigin‚ gekuckt habe und fand ihn total knuffig. Allerdings war mir der Name des Films entfallen, darum konnte ich den Trailer nicht früher teilen.

Bei ‚Winters Tale‚ bin ich etwas gespalten, weil ich Jessica Brown Findlay sehr mag und dafür Colin Farrell nicht leiden kann. Also wirds hier vermutlich eher die DVD statt Kino, aber der Film reizt mich auf jeden Fall, nachdem ich den Trailer gesehen habe.

The Love Punch‚ sieht nach einer tollen englischen Komödie aus – hoffentlich haben sie nicht die besten Szenen für den Trailer verwendet!

Brick Mansions‚ ist der letzte vollendete Film von Paul Walker… 😦

The Face of an Angel‚ basiert lose auf der Amanda-Knox-Geschichte. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn solche Geschichten so kurz nachdem sie passiert sind verfilmt werden, aber anschauen werde ich den Film definitiv

So und jetzt noch zwei Serientrailer für die, die bis hierher durchgehalten haben :mrgreen:

The Smoke‚ ist eine neue britische Serie und beschäftigt sich mit Feuerwehrmännern. DIe finde ich zwar nicht per se sexy wie andere weibliche Wesen, aber dafür mag ich den Typ aus Battlestar Galactica Jamie Bamber total gerne.

Als Game of Thrones-Serienfan der ersten Stunde (oder so) ist die vierte Staffel natürlich ein Muss. Hach, ich freu mich schon und der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Wer wohl dieses Mal ins Gras beißen muss?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Trailertime again

  1. diepoe schreibt:

    Ich fühle mich in diesem Post unterschwellig veräppelt „Battlestar Galactica“….grummel grummel grummel….es ist nicht meine Schuld, dass ich den nur aus dieser komischen Serie kannte, ich werde mit solchem Zeug hier überschwemmt 🙂
    Aber Monuments Men will ich auch sehen!

    Gefällt mir

  2. Loretta Cosgrove schreibt:

    Da ich zu den weiblichen Wesen gehöre, die Feuerwehrmänner neben einigen anderen Eigenschaften sogar SEHR sexy finden, ist mit „The Smoke“ ja ein ganz heißer Tip für mich dabei. Merci dafür!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Ich glaube dieses Phänomen ist ziemlich weit verbreitet, DU steht also damit nicht allein da 😉 Immer gerne!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Tschuldigung, aber das ist nun immer das Erste was mir einfällt, wenn ich Jamie Bamber sehe… 😆

    Gefällt mir

  5. Pingback: VOX zeigt ab heute (08.10.) die US-Krimiserie ‘Perception’ | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s