Interlude mit Hiddleston

Nach einem dreitägigen Kurztrip bin ich nun wieder da.
Aber da ich immer noch ziemlich platt bin und privat gerade einiges los ist, gibts mal wieder nur nen kurzen Labber-Thread, nachdem ich ja gestern schon gar nichts gepostet hatte.
Und da ich gerade keine Lust zum Labbern habe, überlasse ich das jemand anderem und zwar Tom Hiddleston, der gerade im englischen Fernsehen beim Auofahren zu sehen war – mit lustiger Papa-Schlumpf-Brille 😆
Beim dazugehörigen Interview imitiert er mal wieder Kollegen, erzählt vom Jaguar-Spot-Dreh und spoilert das Ende von Coriolanus – viel Spaß beim Anschauen!

Videos: Tom bei TG, Teil 1 und Tom bei TG, Teil 2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Interlude mit Hiddleston

  1. guylty schreibt:

    Was heißt hier Papa Schlumpf-Brille. Ich hab auch so ne Brille!!! *GGG* Aber Hiddles bei Top Gear war klasse. Jetzt muss nur noch Armitage mal mitfahren 😀

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Wenn DU so eine trägst, ist das dann eine Mama-Schlumpf-Brille :mrgreen:
    Ja, das stimmt, der fehlt noch in der Sammlung. Na, wer weiß, vielleicht passiert das irgendwann noch…

    Liken

  3. diepoe schreibt:

    Top Geeeeeeeeeeeeeear!!! Ich liebe Top Gear!

    Liken

  4. sunoki schreibt:

    Top Gear finde ich auch super
    😆🚗

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Echt jetzt? Das wußte ich noch gar nicht.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ich schau das immer nur, wenn mich der Gast interessiert, weil ich die Moderatoren immer etwas zu aufgedreht finde. Aber ab und an mal ist es ganz lustig

    Liken

  7. diepoe schreibt:

    JAAAA!!!! Ich weiß, das ist verwunderlich, weil ich mit Autos nichts anfangen kann, aber sind wir mal ehrlich – die drei auch nicht wirklich 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Das stimmt 😆

    Liken

  9. birtheslesezeit schreibt:

    Liebe Herba, Tom Hiddleton kenne ich nicht, aber Top Gear ist eine der Lieblingssendungen meines Sohnes, daher bekomme ich ab und zu doch etwas davon mit :-). Nice … :-).
    Übrigens: Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen – vielleicht magst Du es fangen… 😉 ? Herzliche Grüße, Birthe

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Hallo Birthe,
    Tom Hiddleston ist ein toller britischer Schauspieler, der hoffentlich noch viele Filme drehen wird.
    Danke für das Stöckchen, ich werde mir bald die Zeit nehmen und die Frage beantworten.
    Liebe Grüße
    Herba

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.