James Bond und die Queen – Olympia, London 2012

Ich glaube es gibt kaum jemanden, der nichts von diesem kleinen Video mitbekommen hat, das anlässlich der Sommer-Olympiade in London 2012 bei der Eröffnungsfeier gezeigt wurde.
James Bond alias Daniel Craig holt die Queen daheim im Buckingham Palace ab und zusammen besteigen sie einen Helikopter, um zusammen im Olympia-Stadion per Fallschirm abzuspringen – einfach eine coole Aktion zustimm

Wieso ich euch das erzähle?
Na ja, da ich gerade da bin und nicht hier, brauchte ich einfach was als Blogfüller bis ich wieder hier bin 😉
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen und laßt euch nicht ärgern!

James Bond and The Queen London 2012 Performance

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu James Bond und die Queen – Olympia, London 2012

  1. sunoki schreibt:

    Seufz, ich bin z. Zt leider hier und nicht da.
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt .
    😉

    Liken

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Das war echt so klasse! 🙂

    Liken

  3. diepoe schreibt:

    Viel Spaß!!!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich bin auch schon wieder hier. Danke schön, den hatte ich

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Ja, toll gemacht und so viel Humor hatte ich dem alten Mädchen echt nicht zugetraut 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Danke schööööön

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.