Heute morgen kurz nach 10 hat es BUMM gemacht…

…und der AfE-Turm der Uni ist Geschichte.
Zum Glück ist alles gut gegangen und das Bauwerk ist so gefallen wie es sollte. was schon beeindruckend war.

Wer sich das Ganze anschauen möchte kann das bei YouTube machen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Heute morgen kurz nach 10 hat es BUMM gemacht…

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Schon beeindruckend…

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Definitiv. Und ich glaube es waren alle froh, dass es so gut geklappt hat. Ich hoffe allerdings, dass die Dinos im Senckenberg-Museum das alles besser überstanden haben, als die Server meiner Firma, die sich ganz in der Nähe befindet 😆

    Liken

  3. Cat Crawfield schreibt:

    Wir waren ja vor Ort und es war echt beeindruckend! Zum Glück ist alles gut gegangen und wir wurden weder von der Druckwelle umgehauen, noch hat uns die Staubwolke erwischt 😛
    Hier mal mein Video:

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Hey, cool, dass ihr das durchgezogen habt! Danke für den Link zum Video :*

    Liken

  5. birtheslesezeit schreibt:

    Habe es heute morgen durch Zufall im Fernsehen verfolgen können – das war schon beeindruckend, wie präzise die Sprengung erfolgte! Aber dieser Staub – ich möchte dort nicht wohnen und nun Fenster putzen müssen ;-). Aber ichglaube, das wird wohl eine Reinungsfirma erledigen, die wohl auch die benachbarten Häuserfassaden säubern wird ;-).

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ich glaube der Staub auf den Fenstern wäre mir vor Erleichterung das alles gut gegangen ist, egal

    Liken

  7. Moxica schreibt:

    Ich war auch da und hatte, obwohl ich erst um 9:00 Uhr da war, einen tollen Platz an der Bockenheimer Warte. Es war einfach grandios und die Stimmung war der Hammer. Nicht vergleichbar mit den Aufnahmen im TV oder Internet.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Hey toll, Glückwunsch!

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Au weia. Schrott?

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Ich weiß nicht, ob komplett Schrott, aber das Runter- und wieder Hochfahren war nicht so das Gelbe vom Ei und heute ging dann quasi gar nichts

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Zum Glück kann ich mich gut selber beschäftigen, aber auf Dauer nervt es tierisch!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Drück mir die Daumen, dass es morgen wieder tut!

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Danke schööööööööööööön!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.