Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 2

Jack der Familienhund hat ein weiteres Mal die neueste Mützenmode für den modernen Hund ausprobiert und sich dieses Mal für ein etwas schlichteres Modell als beim letzten Mal entschieden.
Leider hat dieses Modell keinen wirklich festen Sitz, aber so lange sie auf dem Hundekopf saß, war sie sehr schick und wärmte die Hundeohren 😆

IMG_2817_bearb

Unser knuddeliges Riesenbaby wird heute übrigens 2 Jahre alt – Happy Birthday Pupsbär!!! 105

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 2

  1. Die Poe schreibt:

    Ohhhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch Jack!

    Liken

  2. buchstabentraeume schreibt:

    Jaaaa, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! 😀

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Das geb ich gerne weiter 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Danke 🙂

    Liken

  5. Ute schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an Jack zum Geburtstag, er ist der geborene Mützenträger 🙂
    Wir waren gestern spontan zum Marktschreiertag, Tochter hat Mützchen für die Kleine vergessen, Kapuze allein reicht nicht bei dem Wetter, daher neu gekauft, Jack hätte da bestimmt auch Spass am Anprobieren gehabt…

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Eigentlich ist er eher ein geborener Mützenauffresser, wenn man ihn lassen würde 😉 aber die Glückwünsche richte ich gerne aus.
    Oh weih, das klingt nach einer Menge Spaß :-/

    Liken

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    Sehr süß :–) Alles Gute zum Geburtstag, Jack!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Er ist ein richtiges Schaf 😆

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.