Toby-Stephens-Interview-‚Marathon‘ zum offiziellen Start von ‚Black Sails‘

Heute strahlt Starz die erste Folge der neuen Serie ‚Black Sails ‚ aus.
Dazu wurden in den letzten Tagen jede Menge Interviews veröffentlicht und ein paar der Videos habe ich hier zusammengetragen.

Natürlich gibt es Aussagen, die sich wiederholen, aber ich finde jedes Video für sich doch interessant und stellenweise hat mich Toby auch zum Lachen gebracht.

Los geht es mit zwei Interviews, die Toby nicht allein gegeben hat, in den drei weiteren Videos darf er dann ganz allein weitermachen:

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.