‚Mach was! Spiel mit mir! Sing ein Lied!‘

Dieser Vogel ist genial 😆 😆 😆

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu ‚Mach was! Spiel mit mir! Sing ein Lied!‘

  1. Maxxi schreibt:

    Diese Katze ist entweder fast taub oder sie hat unglaubliche Nerven……

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    LOL, wie geil!

    Gefällt mir

  3. lesenundmehr schreibt:

    Die Taube ist ein echter Draufgänger, völlig skrupellos… Aber die Katze ist ja wohl auch cool 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Fand ich auch…und bemerkenswert, daß die Katza den Vogel nicht zu Frikasse verarbeitet hat 😆

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Das dachte ich mir beim Anschauen auch, auch wenn ich keinen Katzenverstand habe…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Wäre Deine auch so ruhig geblieben?

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Vielleicht hat der Vogel aber auch einfach nur Todessehnsucht 😉 😆

    Gefällt mir

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Nee, ich fürchte, die Taube hätte ziemlich schnell Federn lassen müssen 😉

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Kann ich sehr gut verstehen. Ich glaube selbst unser Jack hätte dem Vogel eine verpaßt 😆

    Gefällt mir

  10. TimeBanditsWorld schreibt:

    ja aber wie zärtlich sie dem Vogel eine batscht 🙂 ganz süßes Duo !

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    Wahrscheinlich war die Katze die ‚Angriffe‘ der Taube schon gewöhnt und weiß auch, daß der Dosenöffner schimpft, wenn man zu unfreundlich mit dem Vogel umgeht 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.