Pendine – Wales Impressions 2

Heute ist ein richtig grauer, nasskalter Tag und meine Laune ist auch nicht die Beste. Darum kommen die wunderschönen Wales-Impressionen die der Ramlingbrother vor ein paar Tagen gepostet hat, genau richtig, um etwas Farbe in das Alltagsgrau zu bringen – vielen Dank dafür!!! EDIT: Ich habe keine Ahnung, wieso die Bilder vom Hobbit-Annual statt Wales-Impressionen angezeigt werden, aber wenn man draufklickt, landet man im Beitrag vom Ramblingbrother und kann sich dann auch die Bilder anschauen…

A Readmill of my mind

Click on picture opens gallery

Ursprünglichen Post anzeigen

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pendine – Wales Impressions 2

  1. Ramblingbrother schreibt:

    Vielen Dank für das Rebloggen, liebe Herba.
    Viele Grüße

    Achim

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.