Beantwortete Suchanfragen, Richard Armitage Special

Über die Statistik der WordPress-Admin-Anzeige kann ich sehen, was die Leute bei Google so eingegeben haben, wenn sie auf meinen Blog stoßen und da ich das sehr spannend finde, schaue ich da immer mal wieder rein.
Leider wurden einige Sicherheitsapsekte bei Google geändert, sodass ich oft nur noch sehe, dass jemand per Suchanfrage auf meinen Blog gestoßen ist ohne den Suchbegriff angezeigt zu bekommen.
Und da sich die, die ich noch sehen kann, oft mit dem Schauspieler Richard Armitage beschäftigen, gibt es heute mal ein Special zu diesem Thema.

1. thorin schauspieler?
Der Schauspieler, der den Thorin im Hobbit spielt heißt Richard Armitage

2. richard armitage filme und fernsehsendungen?
Eine Liste von Richards Rollen findet man unter anderem hier bei IMDB.
Wenn man gerne mehr Infos hätte und vielleicht auch gerne mal einen Trailer oder einen Ausschnitt aus der jeweiligen Rolle sehen möchte, empfiehlt es sich eine Fanseite zu besuchen. Wenn ich etwas suchte gehe ich immer zuerst zu RAonline oder zu RAnet, aber es gibt noch mehr gute Seiten über den Mann.

3. richard armitage aussprache?
Der Name Armitage wird im Fall von Richard nicht französisch (Armitasch) sondern englisch, also Armititsch ausgesprochen…oder zumindest so ähnlich 😉

4. wo wohnt richard armitage?
Richard lebte sehr lange in London, bevor er für mehr als ein Jahr nach Neuseeland ging, um dort den Hobbit zu drehen.
Nun scheint er sich sehr viel in New York aufzuhalten und hat dort angeblich auch eine Wohnung gekauft.
Ob er sein Haus in London behalten hat, ist nicht bekannt, aber ich persönlich gehe eigentlich davon aus.

5. hat richard armitage tattoo?
Er hat mal gesagt, dass er sich nicht für den Tattoo-Typ hält, also gehe ich mal davon aus, daß er keins hat, außer wenn es eine Rolle erfordert (Spooks; Strike back)

6. ist richard armitage verheiratet?
Richard ist ein sehr privater Mensch und hält sein Privatleben unter Verschluss, daher weiß man nur sehr wenig darüber. Er hat nie etwas von einer Hochzeit erzählt und es gibt auch keinerlei Hinweise darauf, also würde ich mal eher von ’nein‘ ausgehen.

7. ist richard armitage bei facebook?
Nein, Richard hat weder einen offiziellen Facebook- noch einen offiziellen Twitter-Account.
Edit: Mittlerweile hat RA einen eigenen Twitter-Account – https://twitter.com/RCArmitage/with_replies

8. richard armitage kalender?
Bei RAnet gibt es immer einen inoffiziellen Kalender und zwar hier

9. richard armitage board?
Da gibts einige, hier mal ein paar Beispiele:
Das deutsche Richard Armitage Board
Das Fanforum von Armitage Central
Das Armitage Army Forum
Richard Armitage bei C19

10. armitage army vs cumberbitches?
Ich bin nicht ganz sicher, wie diese Suchanfrage zu verstehen ist.
Wenn man das wortwörtlich nimmt, hätte ich bis vor einem Jahr bei einem wirklichen Kampf nicht unbedingt auf die ‚well educated, well read, middle aged‘ Mitglieder der Army gesetzt, sondern eher auf die Bitches, aber da sich das Fandom seitdem kräftig gewandelt hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer gewinnen würde, wenn es hart auf hart kommt 😉 😆

Am häufigsten wird übrigens nach ‚richard armitage verheiratet‘, ‚richard armitage privat‘ oder einfach nach ‚richard armitage‘ gesucht…

Um die Fragen beantworten zu können, habe ich aus den unendlichen Weiten meines eigenen Fanwissens geschöpft und nach bestem Wissen geantwortet.
Ich besitzte keinerlei Insiderwissen, was das Filmgeschäft angeht, kenne Mr. Armitage nicht persönlich und alle Angaben sind ohne Gewähr.

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Beantwortete Suchanfragen, Richard Armitage Special

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Du solltest eine Umfrage zum Thema Armitages vs. Cumberbitches machen.. auf das Ergebnis wäre ich gespannt 😀

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Na, da würde ja jeder von sich behaupte, daß er natürlich gewinnt und das ist nicht repräsentativ 😉

    Gefällt mir

  3. guylty schreibt:

    Das ist doch mal ein richtig hilfreicher Blogbeitrag :-D. Klasse Idee, Herba, und sehr sehr diskret formuliert!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Danke :*
    Ich habe in den letzten Jahren was das diskrete Formulieren angeht einiges dazugelernt wenn es um RA geht 😉

    Gefällt mir

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Lach, so viele Fragen über unseren RA! Wobei ich sagen muss, dass ich fremdgehe. Habe einen ganz fürchterlichen Crush auf Kili entwickelt. Zum ersten Mal hoffe ich, dass PJ sich nicht ans Buch hält. Schäm…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Es waren noch mehr, aber ein paar wollte ich nicht unbedingt beantworten 😉
    Du auch? Grade heute hatte ich das Thema mit einer Freundin – die steht auch auf Kili…und seine Nüsse 😆

    Gefällt mir

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    🙂 Ich finde die Kombi mit Tauriel so süß! Hachz!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Mir gefallen die zwei auch sehr gut…und noch besser finde ich den eifersüchtigen Legolas :mrgreen:

    Gefällt mir

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    hihihi, der soll mal nicht so sein, er kriegt ja später Gimli 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    😆 😆 😆 😆 😆

    Gefällt mir

  11. Nell schreibt:

    Board- und Web-Diplomatie 😀 Ich finde Deinen Beitrag auch prima! Danke dafür!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Das ist vermutlich Zufall, sonst hüpfe ich nämlich gerne in Fettnäpfchen 😉
    Aber immer gerne

    Gefällt mir

  13. silke lion schreibt:

    Weißt Du, ob es North and South auch auf deutsch gibt (oder andere Serien mit ihm)?
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  14. silke lion schreibt:

    Das ist super, vielen Dank.
    Hast Du alles gesehen?
    „The Vicar … “ wäre bestimmt auch interessant.
    Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich einer längeren Sequenz problemlos folgen könnte.
    Dein Blog ist echt interessant und Deine Antworten kommen so schnell-ich bin froh, Dich entdeckt zu haben ;-).
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    Spooks, N&S und Robin Hood kenne ich und auch ziemlich viele seiner anderen Rollen, aber ein paar Sachen kenne ich auch noch nicht, allerdings interessieren die mich dann auch nicht so.
    In den Vicar solltest Du auf YouTube einfach mal reinschauen, da spielt RA eine so tolle Rolle und auch wenn man nicht alles versteht, ist die Sendung genial.
    Danke für das Lob, ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.
    Liebe Grüße
    Herba

    Gefällt mir

  16. silke lion schreibt:

    Das werde ich auf jeden Fall tun-danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

