1. Folge von ‚Black Sails‘ mit Toby Stephens schon ab 18.1. offiziell bei YouTube?

Wenn die Infos auf dieser Seite stimmen, wird man die allererste Folge der Serie Black Sails eine Woche vor Ausstrahlung bei Starz über den YouTube-Channel von MACHINIMA ganz offiziell und legal anschauen können.
Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, aber:

Wie genial wäre das denn!!!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1. Folge von ‚Black Sails‘ mit Toby Stephens schon ab 18.1. offiziell bei YouTube?

  1. M schreibt:

    Das wäre aber so was von genial!!!!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Noch bin ich skeptisch, weil ich auf der Homepage selbst nichts darüber gefunden habe, aber man kann ja hoffen

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.