Trailertime again

Ich versuche ja eigentlich ausgewogen zu posten, aber wenn HBO den ersten Trailer zur neuen Staffel von ‚Game of Thrones‚ veröffentlich und es außerdem einen neuen Trailer für ‚Black Sails‚ mit Toby Stephens gibt, dann fällt die Ausgewogenheit leider aus 😉

Beim GoT-Trailer hat HBO für mich alles richtig gemacht (wenn Iain Glen mehrmals im Bild ist und auch noch was sagen darf, KANN der Trailer sowieso nur gut sein 😉 ) und ich kann es kaum erwarten, daß die neue Staffel losgeht.
Allerdings sollte man den oder die, die für den Haarschnitt von Nikolaj Coster-Waldau verantworlich sind, mal zum Augenarzt schicken :mrgreen:

Und Starz hat auch wenig falsch gemacht, indem sie den Trailer gleich mal mit türkisblauem Wasser, weißem Strand und einem hübschen Mann mit toller Stimme starten lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.