New Year’s Eve Fireworks – London 2014

Einfach wunderschön!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu New Year’s Eve Fireworks – London 2014

  1. Happy New Year!!!!!!

    Like

  2. Herba schreibt:

    And a happy new year to you too!!!

    Like

  3. sunoki schreibt:

    Wow, dass würde ich mir gerne mal live ansehen

    Like

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Frohes Neues! 🙂

    Like

  5. Herba schreibt:

    Ich auch, allerdings ist die menschenmasse dann auch wieder etwas abschreckend

    Like

  6. Herba schreibt:

    Dir auch!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..