Weihnachtsmusik

Ich hatte hier schonmal vom alljährlichen Weihnachtskonzert erzählt.

Zwei Lieder fand ich dieses Jahr besonders schön – lustigerweise habe ich das, was vom Männerchor gesungen wurde, nur als Aufnahme mit Frauenstimme gefunden und anders herum.

Und die Versionen, die ich in unserer Kirche gehört habe, waren wesentlich schöner, aber leider gibt es davon keine Aufnahme, also müssen es diese tun.

Der Stern – Nacht liegt über allen Dächern

Es klingt ein Lied als Hörprobe eines Gesangvereins (nicht der aus meiner Heimatstadt)
http://www.mgv.heiden.de/lilus02.htm

Ich hoffe ihr hattet/habt alle schöne Tage und leidet nicht zu sehr unter dem schlechten Wetter!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.