Hobbit-Premierenbericht im deutschen Privatfernsehn

Sky hat heute einen ganz ordentlichen Premierenbericht von ‚Hobbit – Smaugs Einöde‘ in der Sendung ‚Kinopolis‘ gezeigt.
Leider sind die Interviews mit den Schauspielern, wie bei uns üblich, synchronisiert 😦

Wer sich stattdessen nochmal den knapp zweistündigen Livestream vom Roten Teppich anschauen will, kann das hier tun.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hobbit-Premierenbericht im deutschen Privatfernsehn

  1. utepirat schreibt:

    Danke dir, ich knirsche wie immer mit den Zähnen, wenn der OT deutsch übertönt wird. Würden da nicht Untertitel reichen?

    Den Live-Stream habe ich jetzt schon zweimal gesehen, und wir waren auch dabei:)

    Like

  2. Moxica schreibt:

    Ich kann nur zustimmen: Untertitel würden reichen! Warum Interviews, wenn man noch nicht mal die Stimme hören kann? So ein Schwachsinn. Seit wann hat eigentlich James Nesbitt wieder so ne Haarpracht? Hat der sich auch welche transplantieren lassen? Au backe! Peter Jackson hat nur 2 Stunden geschlafen? Sicher! Sowas hält kein Mensch aus. Kann es sein, dass irgendwie alle Berlin lieben? Dann müssten sie doch nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen, oder? 😉

    Like

  3. Herba schreibt:

    Leider hat bei uns in Deutschland das Synchronisieren Tradition und die meisten stört das auch nicht. Ich muss dir aber Recht geben, ich finde es auch immer doof 😦

    Cooooool, wir zum Glück nicht 😉

    Like

  4. Herba schreibt:

    Ja, Mr. Nesbitt hat sich Haare transplantieren lassen – ich mußte auch erst zwei Mal hinschauen 😆
    Ich denke mal eher, daß das ein Scherz von irgendwem war, den ein Reporter mal wieder nicht kapiert hat und zur Not kann er ja jetzt erstmal Schlaf nachholen 😉

    Like

  5. guylty schreibt:

    Ach, das war jetzt irgendwie richtig gemütlich, das Ganze mal auf Deutsch rezipiert zu sehen. Danke dafür, Herba!!!

    Like

  6. guylty schreibt:

    Wie meinst du das, „wir waren auch dabei“? Waren wir etwa im Bild *grusel*???

    Like

  7. Herba schreibt:

    Büdde, büdde. War ein echt schöner Bericht. Wenn sie jetzt die Synchro für die Interviews weggelassen hätten, wäre er quasi perfekt 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    😆 Hat da etwa jemand eine leichte Kameraphobie?

    Like

  9. guylty schreibt:

    *Leicht* ist gut :-D…

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..