Hobbit Weltpremiere in Los Angeles mit Richard Armitage…

…und ich habs verpennt. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Eigentlich war der Wecker gestellt, aber nachdem ich super schlecht geschlafen habe und wirklich jede Stunde einmal wach war, habe ich so gegen zwei Uhr entschieden, den Wecker auf die normale Weckzeit vorzustellen und eventuell so dann doch noch ein bißchen Schlaf abzubekommen.
Ich stelle fest, dass ich auch mal vernünftig sein kann 😆

Servetus und viele andere RA-Blogger waren nicht so faul wie ich und haben das Ganze auf ihren Blogs mitverfolgt, kommentiert und Bilder gemacht.
Als Beispiel könnt ihr Euch Servetus Bilder von RA hier anschauen – sie hat auch von vielen anderen Schauspielern Screencaps gemacht.

Ein Video mit RAs Auftritt aus dem Livestream gibt es unter anderem hier:

Wer sich den ganzen Livestream anschauen will, kann das (noch?) hier tun:
http://www.youtube.com/user/hobbitwb

Frau stellt fest: Er sah gut aus, er ist für jeden ‚Schwachsinn‘ zu haben – siehe Immitation des Drachen – und er bringt mich nach wie vor auch morgens um kurz vor Fünf (da habe ich das Interview gesehen) zum debil grinsen yau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hobbit Weltpremiere in Los Angeles mit Richard Armitage…

  1. Nell schreibt:

    Ich hab’s auch verpennt und genieße jetzt die tits and bits! Er ist schon … umwerfend und beeindruckend … *NochMalGuckenMuss*. Danke für die Links & das Video!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ich muss mir das Video heute abend in Ruhe auch nochmal anschauen *schmacht*
    Immer gerne.

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Früher konnte ich 48 Stunden ohne schlechte Konsequenzen aufbleiben. Jetzt muß es 8 Stunden Schlaf sein, sonst gibt’s Ärger. Also glaube ich wenn das so schlecht gestellt für mich gewesen wäre, wie es für Europa war, wäre ich einfach ins Bett gegangen. Es war auch nicht *so* extravagant wie letztes Jahr in Wellington — kurzum glaube ich, Du hast die richtige Entscheidung getroffen …

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Das denke ich auch, ich hatte heute einen anstrengenden Tag….aber eigentlich hätte ich nur eine Stunde früher als sonst aufstehen müssen. Für Welli letztes Jahr bin ich auch mitten in der Nacht aufgestanden 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.