Die (Kino)Welt macht sich bereit für den 2. Teil des ‚Hobbits‘

Heute Nacht ist es so weit. In Los Angeles wird die Weltpremiere für den zweiten Teil des Hobbits gefeiert.

Viele Stars sind angekündigt und für alle, die nicht dabei sein können, wird es wieder einen Livestream geben – ab halb Vier Uhr (nachts) unserer Zeit geht es los – wenn ich mich nicht verrechnet habe 😉

Der Werbetross wird dann nach Europa weiterziehen und dort zahlreiche Städte mit seiner Präsenz beehren (London, Berlin, Zürich, Madrid, etc.).

Wir Otto-Normal-Kinobesucher können in unseren Kinos bis zum Filmstart am 12.12. zahlreiche Banner, Pappaufsteller und den Trailer über große Bildschirme genießen.

Bei meinem gestrigen Kinobesuch wurde mein Wissen zu den Hobbitfilmen gleich mal auf eine harte Probe gestellt, denn mein Neffe wollte die Namen von allen Wesen wissen, die auf einem riesigen Hobbit-Werbe-Pappaufsteller abgebildet waren.

Bild156

Dabei fielen mir natürlich die Zwerge (Kili, Fili und Thorin), der Hobbit (Bilbo) und der Zauberer (Gandalf) sehr leicht.
Bart the Bowman konnte ich auch recht leicht identifizieren.
Nur die doofen Elben hätten mich fast vom Sockel der HobbitFilmfachfrau, als die mich mein Neffe sieht, gestoßen. Zum Glück fiel mir nach kurzem Zögern dann doch noch Thranduil und….äh, wie hieß sie noch gleich? ach ja, Tauriel ein – Tag gerettet! 😆

Karten habe ich bis jetzt keine vorbestellt, aber ich hoffe, daß ich den Film trotzdem direkt in der ersten Woche nach Kinostart sehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die (Kino)Welt macht sich bereit für den 2. Teil des ‚Hobbits‘

  1. Servetus schreibt:

    #TeamDwarves

    Gefällt mir

  2. utepirat schreibt:

    Ich überlege noch, ob ich heute Nacht für das red carpet event aufstehen soll, muss schließlich morgen früh ins Büro, zur Not gehe ich mit Sonnenbrille, damit man meine kleinen Äuglein nicht sieht.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Snap! 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Streichhölzer um die tiefliegenden Augenlider abzustützen sollen auch immer gut sein 😉

    Gefällt mir

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Wir haben Karten für den 13. Dezember 🙂

    Gefällt mir

  6. Eagle-Eyed Editor schreibt:

    Richard Armitage. Aidan Turner. Dean O’Gorman. Sei still, mein Herz! 😉

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Dann wünsche ich jetzt schonmal ganz viel Spaß!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Dwarf-Hotness at it’s best 🙂

    Gefällt mir

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Danke, dir auch, wenn du ihn anguckst! 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Danke, den werde ich haben, auch wenn es noch kein genaues Datum gibt

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.