We interrupt the seriousness of this blog

Ob das funktioniert??? Ich werde es auf jeden Fall in den nächsten Wochen mal ausprobieren *breitgrins*

Swooning Maruca

To bring you this:

20131125-203337.jpg

Here’s hoping 😉

*thank you to the genius who created edited this picture.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu We interrupt the seriousness of this blog

  1. Nell schreibt:

    Darüber habe ich mich gestern auch schon köstlich amüsiert …

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert 😆

    Liken

  3. utepirat schreibt:

    Ja ja, ich bin so afraid, bitte bitte bei mir vorbeikommen…

    Liken

  4. Herba schreibt:

    😆 😆 😆

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    Ist das gut! Self-Fullfilling-Prophecy. Wäre das schön 😀

    Liken

  6. nellindreams schreibt:

    Demnächst noch mehr Grund zur Angst… Der Horror übermannt mich geradezu 😱😉. Danke für den Flashback!

    Liken

  7. Andrea Königsmann schreibt:

    Herrlich, lache gerade ganz laut. Vielen lieben Dank!!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.