Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund

Jack, der Familienhund hat heute die neueste Wintermützenmode für den modernen Haushund ausprobiert.
Nicht unbedingt schick, aber warm….und selten giggle

Und nach der Anprobe wurde dann sofort versucht, die Bommel abzukauen und die Bändel zu fressen 😆

img_2732_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    LOL, wie süß! 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ja, das ist er 🙂

    Gefällt mir

  3. Cat Crawfield schreibt:

    Awww wie goldisch ❤

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Ja, isser nicht knuffig!?!

    Gefällt mir

  5. utepirat schreibt:

    Der ist aber süss, meine Katze würde wohl durchdrehen, obwohl meine Tochter ihr Babyhemdchen angezogn und sie im Puppenwagen herumgefahren hat, als sie klein war, deswegen ist das Viehli auch leicht gestört 🙂

    Bekommt Jack auch noch ein gestricktes Mäntelchen?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    😆 die arme Katze!

    Nein Jack hat normalerweise keine Klamotten an – auch die Mütze war nur eine Ausnahme, aber weil er das Teil unbedingt genau unter die Lupe nehmen mußte, konnten wir nicht wiederstehen und mußten sie ihm einfach aufsetzten….die Spätfolgen sind allerdings noch nicht abzusehen 😉

    Gefällt mir

  7. RuleBritannia schreibt:

    Herrlich!!!!:D

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.