Trailer zu ‚Private Lives‘ mit Toby Stephens

Toby Stephens hat vor kurzem im Londoner Westend auf der Bühne gestanden und zwar im Stück ‚Private Lives‚.

Das Stück hätte ich zu gerne gesehen, aber leider ist London eben doch nicht um die Ecke 😦

Nun wird das Stück demnächst in ausgewählten amerikanischen Kinos zu sehen sein, was bei mir die Hoffnung nährt, daß man es bei uns evtl auch mal zu sehen bekommen kann. Der Trailer sieht jedenfalls toll aus.

Anschauen kann man ihn hier bei Vimeo.
Nähere Infos zur Übertragung in ausgesuchten Kinos gibt es hier auf der Seite des Digital Theatre.

Gefällt euch der Trailer? Würdet ihr euch das Stück anschauen, wenn sich die Gelegenheit bieten würde?

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Trailer zu ‚Private Lives‘ mit Toby Stephens

  1. N schreibt:

    Ja, ich würde es sofort anschauen, wenn es hier in der Nähe käme. Der Trailer ist klasse und auch die Photos, die ich woanders gesehen habe, versprechen sehr viel.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Wirklich schade, daß man nicht jedes WE einfach so mal nach London kommt *seufz*

    Liken

  3. N schreibt:

    Wohl wahr.
    Obwohl wir jetzt ein bisschen undankbar werden, denn zwischendurch klappt so ein Trip nach London schon, sogar spontan.
    Bei Anderen geht noch nicht einmal das.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Das stimmt und dafür bin ich auch echt dankbar. Danke fürs Erinnern nicht zu viel zu jammern :*

    Liken

  5. utepirat schreibt:

    Danke für den Trailer, Toby ist klasse wie immer. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, mir das Stück anzusehen, als ich diesen Sommer mit meiner älteren Tochter in London war. Aber das habe ich in der Londoner Tube gefunden:

    Gib mir doch bitte noch mal einen Tipp wie ich das so verlinke, dass sich der link direkt beim anklicken öffnet… Und warum muss ich das über Photobucket machen, und kann`s nicht direkt über meine Festplatte kopieren? Bin eben eine dumme Nuss…

    LG

    Liken

  6. utepirat schreibt:

    Ach jetzt geht der link ja doch, what a miracle

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Das ist aber schade 😦 Aber das Plakat ist wirklich toll! Danke für das Bild!

    Alles richtig gemacht, der Link funktioniert. WordPress läßt in der Kommentarfunktion nichts anderes als Links zu, das liegt nicht an dir 😉

    Liken

  8. utepirat schreibt:

    Danke, nachdem ich und viele andere ja nun schon einige Unterrichtsstunden von guilty hatten, weiß ich ja auch, lieber blitz ausschalten, hat aber nicht funktioniert. Heute wieder neue Stunde: wie am red carpet fotografieren, suche noch unbedingt jemand, der 2014 mit mir nach London fährt und die Fotos schießt, darf natürlich nicht armitaged sein. Ich glaub, da bist du auch nicht die Richtige:)
    Tschuldigung, ich verliere immer so schnell den thread, deshalb, bitte mehr von TSchatz, halt uns auf dem laufenden, falls das Stück in irgendeinem deutschen Kino gezeigt wird. Ansonsten freue ich mich auf „Believe“ im Kino (uuh, schon wieder abgeschweift). Habe heute 10 Stunden Weiterbildung in Steuerrecht und Bilanzierung nach internationalem Recht hinter mir, mein Hirn ist einfach leer…

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Ich werde Guyltys Tipps definitiv auch mal ausprobieren 🙂
    Wieso ausgerechnet 2014 und London?
    Und vom roten Faden abkommen macht gar nichts, das geht mir in meinen Posts ja auch oft so 😉
    Mach ich, ich hoffe ja wirklich das Stück schafft es auch in unsre Kinos!!!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.