…und hier ist die Zentrale!

Man greift zum Telefon, wählt und trägt dem Mensch am anderen Ende sein Anliegen vor…

Erste Reaktion auf das Anliegen: ‚Wie alt sind Sie?‘

Man wollte keine altersgefährdenden DVDs bestellen oder ein Auto kaufen – was ja alles ein gewisses Alter vorraussetzt.

Nein, es ging darum, etwas innerhalb des Betriebes von A nach B zu transportieren und der Telefongesprächspartner wollte mit der Frage herausfinden, ob ich in der Lage bin, den Transport selbst zu bewerkstelligen.

Aber kann man das nicht anders ausdrücken???

Gut, daß ich sprachlos war, sonst wäre mir vermutlich sowas wie: ‚Ich wollte was transportieren und Ihnen keinen Heiratsantrag machen!‘ herausgerutscht!

Das war heute nur eine von vielen etwas schrägen Begebenheiten, wenn auch die schrägste!

An Tagen wie heute weiß ich, daß die ganze Welt ein Irrenhaus ist…und das ich in der Zentrale arbeite 😉

Habt einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.