The Hobbit, Vlog Nr. 12 + Live Hobbit Fan Event

Peter Jackson hat heute nacht Vlog Nr. 12 auf seiner Facebookseite veröffentlicht.

Ich habe nicht wirklich Zeit mir das gerade anzuschauen, aber der Vlog scheint bei den Nachdrehs dieses Jahr entstanden zu sein und die Elben im Fokus zu haben.

Die älteren Vlogs findet ihr hier, hier, hier, hier, hier und hier

Außerdem fand heute nacht ein Hobbit Live Event in ausgesuchten Städten statt. Bilder von orlando Bloom und Richard Armitage gibt es unter anderem hier.
Den Livestream kann man sich zur Zeit noch anschauen und zwar hier:

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Hobbit, Vlog Nr. 12 + Live Hobbit Fan Event

  1. lamaruca schreibt:

    Awesome!!! Thank you for posting this, Herba!!!

    Like

  2. Herba schreibt:

    You’re welcome!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..