Erwischt!

Fans des Herren wundern sich ja schon länger, dass er nicht öfter auf der Straße erkannt wird, aber nun ist es passiert und zwar in New York beim Kaffee trinken.

Eigentlich sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich dieses Bild, das ungefragt in einer privaten Situation entstanden ist, verbreite, aber irgendwie fehlt mir das gerade.

Darum sage ich einfach nur ‚Thank you‘ an die Fotografin und an die Dame, die sich als ‚Vordergrund‘ zur Verfügung gestellt hat, verziehe mich für den Rest des Tages in eine Ecke, schäme mich und wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch!

RA_ny

Quelle des Bildes: http://statigr.am/p/577643462321715685_207995205 (The pic is NOT mine, I wasn’t there when it was taken and I don’t know the women who where there!)

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Erwischt!

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ich weiß gerade nicht, wer schlimmer ist. Die, die das Bild ins Netz gestellt hat oder du, die das Bild nun auch noch teilt xD

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich auch nicht

    Liken

  3. guylty schreibt:

    Ich finde die tags ja mal wieder am besten. #thatguyfromthehobbit. LOL. Ansonsten stelle ich mich dann jetzt auch in die Ecke und schäme mich, weil ich mir das Bild interessiert angeguckt habe, enthalte mich ansonsten aber jedweden Kommentars *hüstel*.

    Liken

  4. Servetus schreibt:

    Reblogged this on Me + Richard Armitage and commented:
    Candid of Richard Armitage drinking coffee in NYC. Accidental background?

    Liken

  5. sunoki schreibt:

    Mir gefällt das Bild
    und da ich eh schon in der Ecke stehe
    ( Habe eine Freundin ein wenig geärgert)
    Kann ich auch ruhig dazu stehen
    🙂

    Liken

  6. Nell schreibt:

    LoL. Ich stell mich dazu in Eure Ecken … Und gucke noch mal extra genau … Danke, Herba, für’s Zeigen!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Darüber habe ich auch geschmunzelt 🙂
    Okay, dann mach ich Dir mal Platz in meinem Eckchen, damit Du dich dazu stellen kannst 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Thanks for the Reblog!!!

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Tststs, Freundinnen ärgern ist aber nicht nett…das bedeutet extra langes Eckenstehen 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Platz ist in der kleinsten Ecke – also immer hereinspaziert 😆
    Das mit dem Extra genau kucken hab ich mal überhört 😉

    Liken

  11. Joanna schreibt:

    Ha! schöne Landschaft 😉 Thanks.

    Liken

  12. AgzyM schreibt:

    Jealous!!!! I once pulled the same foreground stunt in Monaco when Elle McPherson+ hubby was having dinner with Princess Caroline of Monaco + hubby at Stars and Bars. I couldn’t resist 😉 Would have gladly swapped Monaco and modelling/real royalty for Richard though…

    Liken

  13. Little Red schreibt:

    I obviously need to start going up to NYC more often.

    Liken

  14. TheArkenstone schreibt:

    Photobombed by Richard Armitage? How lucky is that?

    Liken

  15. Herba schreibt:

    My pleasure!

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Sounds cool, but I would also swap your experince with the lady from New York *sigh*

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Good luck…and don’t forget your camera 😉

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Really, really, really lucky!!!

    Liken

  19. sunoki schreibt:

    War nur ein klein wenig
    und Sie war auch nicht brav.

    Liken

  20. utepirat schreibt:

    Danke Herba, hab mich sehr gefreut über das posting…
    Was ich mich immer noch frage, werden wir RA jemals in Germany zu Gesicht bekommen? Hab´s schon bei Servetus geposted, in UCI Programmvorschau erscheint RA noch nicht mal in der Cast.. Wie ignorant ist das denn? Bin ein alien auf der Arbeit, und bin wohl im iSense-Kino mit 600 Sitzplätzen die einzige, die sich den Mund mit Tape zuklebt… darf gar nicht an die Synchro denken. Tschuldigung, wenn ich mal wieder den Thread sprenge…

    Liken

  21. lamaruca schreibt:

    Oops!!! That’s quite a lovely coincidence I’d say! 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann… 😆

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Also, wenn die Europa-Premiere vom Smaug wirklich in Berlin stattfindet, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, daß RA da auch auftauchen wird, es sei denn er dreht gerade und kommt da nicht raus – was aber im Moment ja eher nicht so aussieht…
    Ansonsten bräuchte er mal eins, zwei Kinofilme hier in Deutschland am Start, wo er nicht verkleidet ist, dann klappt das auch mit dem Wiedererkennen

    Liken

  24. Herba schreibt:

    Yes, isn’t it 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.