Nightride back home

Ich hatte heute Abend auf meinem Heimweg einen fast genauso schönen Himmel – aber nur fast. Und leider keine Kamera zur Hand, darum ‚mopse‘ ich einfach mal die tollen Bilder von Ramblingbrother – vielen Dank dafür!!!

A Readmill of my mind

All pictures © Achim Spengler

Click on Picture opens Gallery

IMG_00000090

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nightride back home

  1. Ramblingbrother schreibt:

    Liebe Herba,

    Vielen lieben Dank für das Rebloggen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

    Liebe Grüße

    Achim

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Immer wieder gerne Achim!
    Liebe Grüße
    Herba

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.