Der erste Lacher des Tages: Toby Stephens in ‚Believe‘

Ich habe gerade den Trailer zu Toby Stephens neuem Film ‚Believe‘ entdeckt. Und mir gefällt er, sowohl die Story, die erzählt wird, als auch der Humor.

„Qua! Qua!“ Einfach zu lustig! 😆
Und der Walroßschnauzer in Zusammenspiel mit dem rollenden Rrrrrrrrrrrrrr sind ja sowas von sexy 😉

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der erste Lacher des Tages: Toby Stephens in ‚Believe‘

  1. utepirat schreibt:

    Was ist das denn? Nach einem RA-Overkill-Tag nun auch noch Tschatz? Schottisches „Rrrr“?
    Ich glaub, ich muss mir morgen einen Tag für die weitere ernsthafte Recherche freinehmen 🙂

    Dank dir vielmals und noch einen schönen Sonntag abend.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Was hast Du dir denn Schönes mit RA angeschaut?
    Immer gerne und DIr auch noch einen schönen Abend!

    Gefällt mir

  3. elle schreibt:

    Habe selten so gelacht. Toby ist für mich sowieso der beste Schauspieler den es zur Zeit gibt.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Hallo Elle,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, Toby ist schon ein toller Schauspieler! Ich bin gespannt wie seine Piratenserie bei uns ankommt – vielleicht wird er dann auch endlich hier zu Lande etwas bekannter!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.