Die Piraten von ‚Black Sails‘ auf der New York Comic Con 2013 und ein tanzender Tom Hiddleston in Korea

Ich habe gerade Mittagspause und versuche mit Videos mein übervolles, armes, altes Hirn etwas zu entlasten und dabei bin ich auf zwei Sachen gestoßen, die ich gerne teilen möchte:

1. Starz hat einen Mitschnitt des Black-Sails-Panels auf der New Yorker ComicCon 2013 online gestellt.
Zum Inhalt kann ich nicht so viel sagen.
Erst ist mir bei der Rückkopplung des Mikrofons fast das Trommelfell geplatzt und dann versteh ich von meinem Dienst-PC aus relativ wenig – was entweder am PC liegt oder daran, daß Mr. Stephens nuschelt 😉
Ich muss mir das irgendwann anders nochmal genauer ankucken, aber hier im Büro sieht es vielleicht etwas merkwürdig aus, wenn jemand reinkommt und ich mit dem Ohr am Bildschirm klebe 🙂

2. Den Link zum nächsten Video hat mir schon heute morgen eine liebe Kollegin geschickt – danke Cat!
Bei mir macht das einfach nur gute Lauen – Tom Hiddleston ist einfach zu knuffig!!!

So, nun ist meine MiPa gleich rum und mein übervolles, armes, altes Hirn wird weiter maltretiert…mit Kunst statt mit Geschichte…
Habt alle ein schönes Bergfest und paßt auf euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Die Piraten von ‚Black Sails‘ auf der New York Comic Con 2013 und ein tanzender Tom Hiddleston in Korea

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ach der Tom… einfach ein Süßer ^^
    Ich schicke dir mal lebe Grüße aus dem goldenen Haus – es ist einfach nur DOOF ohne dich! 😦
    Deine dich vermissende Lieblingskollegin ♥

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Oh ja, das ist er ❤
    Ich vermiss Dich auch *seufz* Liebe Grüße aus dem Mutterhaus zurück

    Liken

  3. guylty schreibt:

    Klasse, wie passend, wo ich mich doch gerade mental auf meine erste Tanzstunde heute abend vorbereite. Meine Güte. *atemlos* Hiddleston wird langsam gefährlich! Alle Achtung. Tanzen kann er ja. Ich glaub, da kommt nicht mal RA ran… jedenfalls kann ich ihn mir nicht so energetisch tanzend vorstellen.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Lernst Du einen bestimmten Tanz oder allgemein eine Stilrichtung? Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß!
    Hiddles ist schon süß 🙂
    Und ja, RA kann ich mir so auch nur schwer vorstellen – vermutlich macht er sowas nur nach der fünften Flasche Rotwein 😉

    Liken

  5. guylty schreibt:

    Swing. Für Anfänger. Und ich glaube, ich brauche davor auch 5 Flaschen Rotwein. (Es sei denn, RA wäre mein Tanzpartner. Dann brauche ich zweieinhalb. Man will ja nicht unangenehm auffallen… Und der man ist ja an sich schon betörend genug :-D)

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Swing klingt toll. Den Wein würde ich mir allerdings für hinterher aufheben – egal wer der Tanspartner ist 😉

    Liken

  7. M schreibt:

    Hiddles ist einfach adorable. Tolles Video, hat mir echt den Tag gerettet 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Das freut mich :*

    Liken

  9. N schreibt:

    Ich kann mich der Dame nur anschließen. Wow………..wow………………..wow.

    Mir nimmt es gerade jegliche Genervtheit, mit der ich nach Hause kam.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Das freut mich :*
    Man sollte ihn wirklich vom Arzt verschrieben kriegen – eine Runde Hiddles für alle Streßgeplagten 🙂

    Liken

  11. N schreibt:

    Ohja, und so ganz ohne Nebenwirkungen der Kerl. *ggg* Also wenigstens bei mir, ich vertrage ihn perfekt. Es gibt auch keine Gefahr abhängig zu werden, wie es bei diversen anderen Medizinen schon mal vorkommt. 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Ohne Nebenwirkungen ist natürlich perfekt.
    Abhängig könnte ich allerdings schon werden…eine Dosis Hiddles jeden Tag ist einfach zu verlockend 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.