Ein neuer Trailer für ‚Black Sails‘

Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Trailer für die Piratenserie ‚Black Sails‘, die im Frühjahr 2014 bei STARZ laufen wird.

Darin darf vor allem Captain Flint glänzen – hach, ich liebe einfach die Stimme von Toby Stephens heartshape01 …und seinen irren Blick auch 😆

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein neuer Trailer für ‚Black Sails‘

  1. M schreibt:

    Du wirst noch eine richtigeTobynette 😉
    Ich freu‘ mich auch schon sehr auf die Serie. Die Trailer sehen alle gut aus.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    😆
    Das glaub ich nicht, dafür finde ich ihn nicht sexy genug. Aber er wäre definitiv ein Grund ne Convention zu besuchen und auf der Bühne würde ich ihn auch gerne mal sehen, wenns nicht gerade Shakespeare wäre und man zufällig in der Nähe wäre 😉
    Na ja und dass Black Sails auf meiner To-Watch-Liste gelandet ist, liegt auch an ihm aber nicht nur – ich bin halt mit den alten Piratenfilmen aufgewachsen und mag das irgendwie

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.