Zur Zeit…

…bewege ich mich relativ weit außerhalb meiner persönlichen Komfortzone und das ist ziemlich anstrengend.

In solchen Zeiten ist Musik ganz wichtig für mich – um runterzukommen, abzuschalten und mich wenigstens ein bißchen zu erholen.

Im Moment höre ich dazu eher ältere Musik und ein Lied, das gerade wieder auf meinem MP3-Player gelandet ist ist ‚Arms of Mary‘.

Ich mag einfach die Art wie Ronan Keating das singt, sich an alte Zeiten und eine vergangene Liebe erinnert und aus den Erinnerungen scheinbar auch Kraft für die Gegenwart schöpfen kann.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und müßt nicht zu oft raus in den Regen 😉

‚Arms of Mary‘ von Boyzone

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zur Zeit…

  1. diepoe schreibt:

    Haaaaach, eins der schönsten Lieder von Boyzone! Ich sing jetzt vor mich hin: The lights shine down the alley, the wind blows up the alley….ohhhhhh.
    TSCHAGGA!

    Liken

  2. diepoe schreibt:

    ups, da fehlt ein v…

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Ja, das stimmt. Und vor allem klingt das live genauso toll wie auf der CD 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.