It’s raining men…

….zum Glück aber nicht da wo ich gerade bin.
Komisch angezogene Typen, wenns geht noch mit Gaul, würden mir zur Zeit nämlich noch fehlen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu It’s raining men…

  1. lamaruca schreibt:

    nor here, in fact, there’s quite a drought in this part of the world….;)

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Is this good or bad? 😉

    Liken

  3. lamaruca schreibt:

    definitely bad….the last time I went out on a proper date was August 2009….so sad….lol

    Liken

  4. Herba schreibt:

    😦
    Well I’ll blow some rainy clouds in your direction….maybe you’ll get lucky and it’ll rain some nice, handsome men 😉

    Liken

  5. lamaruca schreibt:

    hmmm, do those clouds rain the „Richard Armitage“ variety of men….that would suit me perfectly… 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Good question…
    I have absolutely no idea. You’ll have to wait and see 😉

    Liken

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    Haha, klasse! Woraus sind denn die Szenen mit Jeremy Northam? Der sieht da ja unverschämt gut aus 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Die müßten aus ‚Emma‘ mit der Paltrow sein. Ich kann sie ja als Emma gar nicht leiden, aber IHN mag ich als Knightley 🙂

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Kreisch, der spielt da Knightley? Dann muss ich mir das wohl doch mal ansehen… hab ich bisher wegen der Paltrow nicht gemacht 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Kann ich voll nachvollziehen – die nervt einfach nur in dem Film. Aber wegen JN sollte Frau ihn wenigstens einmal gesehen haben. Auch wenn ich zugeben muss, daß Mark Strong mein Lieblings-Mr-Knightley ist und JN sich den zweiten Platz mit Jonny Lee Miller teilen muss 🙂

    Liken

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, Mark Strong mag ich auch in der Rolle, die letzte Version kenn ich noch gar nicht! Muss ich mir auch angucken!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Ich war wegen Miller etwas skeptisch, aber er war in der Rolle okay und Romola Garai macht ihre Sache für mich auch ordentlich

    Liken

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich fand sie ganz klasse in „I capture the castle“.

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Oh ja, den Film hab ich auch gesehen und kann DIr da nur zustimmen. Ich seh sie eigentlich generell sehr gerne

    Liken

  15. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, ich fand sie auch in „Abbitte“ super 🙂

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Abbitte kenne ich nun wiederum noch nicht – ich bekomme nur immer erzählt, daß ich den unbedingt auch mal kucken muss 🙂

    Liken

  17. nettebuecherkiste schreibt:

    Das Buch ist besser, aber der Film ist auch nicht schlecht.

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Dann versuche ich es mal mit dem Buch, das hat meine Bibliothek im Bestand

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.