It’s raining men…

….zum Glück aber nicht da wo ich gerade bin.
Komisch angezogene Typen, wenns geht noch mit Gaul, würden mir zur Zeit nämlich noch fehlen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu It’s raining men…

  1. lamaruca schreibt:

    nor here, in fact, there’s quite a drought in this part of the world….;)

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Is this good or bad? 😉

    Gefällt mir

  3. lamaruca schreibt:

    definitely bad….the last time I went out on a proper date was August 2009….so sad….lol

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    😦
    Well I’ll blow some rainy clouds in your direction….maybe you’ll get lucky and it’ll rain some nice, handsome men 😉

    Gefällt mir

  5. lamaruca schreibt:

    hmmm, do those clouds rain the „Richard Armitage“ variety of men….that would suit me perfectly… 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Good question…
    I have absolutely no idea. You’ll have to wait and see 😉

    Gefällt mir

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    Haha, klasse! Woraus sind denn die Szenen mit Jeremy Northam? Der sieht da ja unverschämt gut aus 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Die müßten aus ‚Emma‘ mit der Paltrow sein. Ich kann sie ja als Emma gar nicht leiden, aber IHN mag ich als Knightley 🙂

    Gefällt mir

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Kreisch, der spielt da Knightley? Dann muss ich mir das wohl doch mal ansehen… hab ich bisher wegen der Paltrow nicht gemacht 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Kann ich voll nachvollziehen – die nervt einfach nur in dem Film. Aber wegen JN sollte Frau ihn wenigstens einmal gesehen haben. Auch wenn ich zugeben muss, daß Mark Strong mein Lieblings-Mr-Knightley ist und JN sich den zweiten Platz mit Jonny Lee Miller teilen muss 🙂

    Gefällt mir

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, Mark Strong mag ich auch in der Rolle, die letzte Version kenn ich noch gar nicht! Muss ich mir auch angucken!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Ich war wegen Miller etwas skeptisch, aber er war in der Rolle okay und Romola Garai macht ihre Sache für mich auch ordentlich

    Gefällt mir

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich fand sie ganz klasse in „I capture the castle“.

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Oh ja, den Film hab ich auch gesehen und kann DIr da nur zustimmen. Ich seh sie eigentlich generell sehr gerne

    Gefällt mir

  15. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, ich fand sie auch in „Abbitte“ super 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    Abbitte kenne ich nun wiederum noch nicht – ich bekomme nur immer erzählt, daß ich den unbedingt auch mal kucken muss 🙂

    Gefällt mir

  17. nettebuecherkiste schreibt:

    Das Buch ist besser, aber der Film ist auch nicht schlecht.

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    Dann versuche ich es mal mit dem Buch, das hat meine Bibliothek im Bestand

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

