Der zweite Trailer zu Hobbit – Desolation of Smaug ist da

…und ich finde ihn EPISCH!!!

Die Bilder sind großartig, die Musik ist genial und die Stimme von Richard Armitage als Thorin haut mich mal wieder um – echter Gänsehautalarm!!!

Oh, und die Stimme von Benedict Cumberbatch kann man auch am Ende hören.

Der englische Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der zweite Trailer zu Hobbit – Desolation of Smaug ist da

  1. Saskia schreibt:

    Ein bisschen schade, dass sie Benedicts Stimme so verzerrt haben. Aber irgendwie hab ich das Buch „Der Hobbit“ anders in Erinnerung. Jackson hat einiges hinzugefügt. Wie wohl Tolkien die Verfilmungen seiner Bücher finden würde?

    Liken

  2. entdeckeengland schreibt:

    Noch soooo lange bis Dezember… 😉

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Na ja, erstmal abwarten, wie das dann im richtigen Film wird…
    Jackson hat auch bei HdR einiges geändert, das wurde schon immer kritisiert.
    Ich glaube viele Autoren können mit Verfilmungen nichts anfangen, aber genau weiß man es natürlich nur, wenn der Autor sich äußert.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Aaaach Quatsch, das geht ruchzuck! 😉

    Liken

  5. Filmliebhaber schreibt:

    Naja, Ende Oktober kommt ja „Inside Wikileaks“ mit Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl. Das hilft ein bißchen die Zeit bis Dezember zu überbrücken.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Nur wenn man BC mag 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.