Just Jared posted Bilder von Richard Armitage – eine Premiere

Just Jared ist eine relativ bekannte und erfolgreiche Unterhaltungswebsite, die Bilder von Promis bei den verschiedensten Gelegenheiten veröffentlicht.

Dabei ist die Seite sehr auf amerikanische Promis fokusiert und behandelt europäische Stars sehr, sehr stiefmütterlich.

Umso mehr freue ich mich, dass sie nun endlich Richard Armitage für sich entdeckt haben – es wurde langsam wirklich Zeit!!!!

RA_JJ_BAFTA Zea Party

Den ganzen Beitrag mit den Bildern von Richard, die im Rahmen der „BAFTA LA TV Tea Party“ am 21.09.2013 entstanden sind, findet ihr hier.

Und es gibt nicht nur Bilder von Richard, sondern auch von Kit Harington, Jason Isaacs, Jamie Bamber, Kevin Spacey und vielen anderen.

Richard sieht übrigens sehr schick und leicht gebräunt (war da jemand im Urlaub?) aus zustimm auch wenn mir sein derzitiger Haarschnitt persönlich nicht ganz so gut gefällt.
Aber das ist ja alles Geschmackssache und es ist 1. schön, dass es neue, aktuelle Bilder von ihm gibt und 2. dass er nun bei solchen Events auftaucht, die zum Networking sicher sehr gut sind.

RAnet war übrigens auch ganz schnell und auf der Seite gibt es schon eine eigene Fotogallery, wo die Bilder von RA ohne Wasserzeichen anzusehen sind – thank you!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Just Jared posted Bilder von Richard Armitage – eine Premiere

  1. Floradys schreibt:

    Das is ja ´n Ding!
    Ich schaue mehrmals wöchentlich auf justjared (bei aufkommender Langeweile) was die Reichen und Schönen so alles treiben. 😉 Gerade gestern noch! Und nun ist Richard auch (endlich) dort angekommen.
    Allerdings bezweifel ich, dass er demnächst doch öfteres bei JJ erwähnt wird. Was ich durchaus gut finde, denn schließlich ist es doch eher eine simple Klatsch- und Tratsch-Seite über wer mit wem und wo beim Kaffee trinken (und mehr^^) gesehen wurde.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ich muss ihn dort auch nicht öfter erwähnt haben, aber ich finde es schön, wenn sie ihn bei offiziellen Anlässen zeigen. Da wurde er bis jetzt immer sträflich vernachlässigt!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Richard Armitage Legenda 98: Stuff worth reading | Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.