Schauspieler, die auch singen – Teil 5

Mein letzter Blogpost zu den singenden Schauspielern ist schon eine ganze Zeit her, aber nun habe ich wieder ein paar zusammen.
Keiner von ihnen würde wohl stimmlich einen Grammy verdienen, aber jeder hat für mich etwas, was ich mag.
Na und Männer mit Gitarren haben es bei mir ja sowieso immer leicht icon_redface

Den Anfang macht der knuffige ‚Hiddles‘, der einfach meistens gute Laune verbreitet und ein wirklich netter Typ zu sein scheint.
Und das spiegelt sich dann auch in seiner Sangesdarbietung wieder – einfach nur süß!

Tom Hiddleston – ‚The Bare Necessities“ (danke an P, die mir das Video gezeigt hat)

Der Nächste im Bunde ist ausnahmsweise mal ein Deutscher und zwar Jannis Niewöhner, der den Gideon in Rubinrot spielt.
Auch nicht gesegnet mit einer wahnsinns Singstimme, aber die Szene ist so schön kitschig romantisch!

Jannis Niewöhner – Wonderful tonight

Ein wirklich guter Sänger ist Robert Downey Jr. – der beeindruckt mich immer wieder, auch wenn mir einige seiner Songs zu jazzlastig klingen.

Robert Downey Jr. – Every breathe you take

Joaquin Phoenix hat für seine Rolle als Johnny Cash in ‚Walk the line‚ extra singen und Gitarre spielen gelernt und macht seine Sache wirklich gut!

Joaquin Phoenix – I Walk The Line

Der junge Eastwood fällt eher in die Kategorie: ‚Ich fall vor Lachen vom Stuhl‘, weil ich nie gedacht hätte, dass der Mann auch mal als Sänger aktiv war 😆
Aber er klingt besser als Franz Beckenbauer und das ist ja schonmal viel wert 😉

Clint Eastwood – Rowdy

Und zum Schluss jemand, mit dem ich beim Singen nie gerechnet hätte:
Vin Diesel beim Karaoke (Danke Cat!)

Vin Diesel – Stay

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schauspieler, die auch singen – Teil 5

  1. diepoe schreibt:

    Also ich bin jetzt grad ein bißchen beeindruckt von Vin Diesel. Wow! Und Robeeeeert, jaaaa, der macht das schön! Aber Joaquin Phoenix hat mir auch sehr gut gefallen als Man in Black.

    Liken

  2. Nell schreibt:

    Wow, Sting & Robert Downey jr., das hatte ich ja schon fast wieder vergessen! Coole Kombi! Die haben auch an Sting’s 60. zusammen gesungen – super!!!
    Und Joaquin Phoenix als JC mag ich auch sehr!
    Danke,, Herba!

    Liken

  3. Herba schreibt:

    War ich auch, vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe, daß der Mann singen kann

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Sting und Robert harmonieren wirklich toll zusammen!
    Nichts zu danken 🙂

    Liken

  5. suzy schreibt:

    dunkel und rauchig, ja das hat schon echt was! Leider ist Joaquin Phoenix nicht mehr zu sehen, aber den Film fand ich sehr beeindruckend und schaue ihn auch immer wieder gerne, tolle Performance der beiden Hauptdarsteller !! 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich fand den Film auch unglaublich gut!
    Bin gespannt was Tom Hiddleston aus seiner Countrysingerrolle macht und ob das ähnlich gut wie bei Mr. Phoenix wird 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.