Sweet Lorraine

Über dieses Video bin ich auf dem Blog eines anderen Armitage-Fans gestolpert und dachte deswegen beim Namen Lorraine gleich an die schottische TV-Lady, die Richard Armitage schon öfter interviewed hat und die immer ein bißchen den Eindruck vermittelt, als würde sie Richard am liebsten gleich anspringen und hinter das Sofa ziehen 🙂 Das ist nicht der Fall es geht um Fred und um seine geliebte Frau Lorraine, der er ein wunderbares Lied geschrieben hat – einfach nur süß und bewegend!!!!

Obsessive Behavior

 

I thought this was a beautiful video and wanted to share it.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.