Gruitjes uit Nederland

Und noch mehr tolle Urlaubsbilder, dieses Mal aus Holland – danke Pö fürs Teilen!

Die Pö bloggt

Goedendag!
Ich war ein paar Tage mim Mamale und dem Bruderherz in den Niederlanden. Ja, ich bin 31 und mache Familienurlaub! Ja, das kann anstrengend sein, aber im Großen und Ganzen ist es schön. Unsere Ferienwohnung war in Zandvoort, eine Tourihochburg für Beachboys und Surfergirls oder Familien mit kleinen Kindern und hohem Urlaubsbudget. Von dort aus haben wir Ausflüge nach Den Haag, Amsterdam, IJmuiden und hoch ans IJsselmeer (Enkhuizen und Medemblik) gemacht. Und egal, ob ihr Bilder sehen wollt oder nicht, hier sind sie 🙂 Vorher aber noch ein paar (un)nütze Fakten….

Ursprünglichen Post anzeigen 79 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.