Downton Abbey, Staffel 4 – der erste Trailer ist da

Und macht bei mir definitiv Lust auf mehr, auch wenn ich zuletzt mit der Serie gehadert habe.

Mal sehen, was die Macher sich haben einfallen lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Downton Abbey, Staffel 4 – der erste Trailer ist da

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich bin ja mittlerweile über die letzte Weihnachtsepisode hinweg und hatte mir fest vorgenommen, die 4. Staffel nicht zu gucken, aber dann verpasse ich Allen Leech… 😉

    Gefällt mir

  2. RuleBritannia schreibt:

    Freue mich schon drauf! LG Heike

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Das stimmt. Ich bin mal gespannt, wie es für den weitergeht

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Bald ist es soweit *hibbel*
    Der britische Serienherbst scheint es aber allgemein in sich zu haben, da kommt man dann wieder kaum hinterher 😆

    Gefällt mir

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich fand ihn schon in „Rom“ so süß 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Der hat in Rom mitgespielt? OMG!

    Gefällt mir

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh ja! Als Marcus Agrippa 🙂

    Gefällt mir

  8. Allalbavincero schreibt:

    In letzter Zeit gab’s da einfach zu viele Todesfälle, das fing ein bisschen an zu nerven. Aber angeblich sollen sich ja die Hauptdarsteller vertraglich sogar bis zum Ende der 5. (?) Staffel verpflichtet haben – das hieße auch, 2 Staffeln mehr mit Maggie Smith! 😀

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    *Kicher* da muss ich doch mal nach Bildern von dem Guten googeln

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Ja, das stimmt, wobei ich den beiden nicht verdenken kann, dass sie gern was anderes machen wollten.
    Wenn sie Omi Violet auch killen, kündige ich ihnen aber wirklich die Freundschaft. Ich fand es schon doof, dass Maggie Smith in der letzten Staffel vergleichsweise wenig Text hatte!!!
    Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee Branson mit Mary zu verkuppeln!!!

    Gefällt mir

  11. Allalbavincero schreibt:

    Nein, die Tatsache, dass sie aus der Serie rauswollten, ist ja vollkommen in Ordnung, bloß dass das so kurz aufeinander folgte, fand ich suboptimal.
    Ooh, ich freu mich so auf die Dowager Countess! Und dem Trailer nach haben ja sowohl Branson als auch Mary verschiedene love interests, also dürfte da keine Gefahr bestehen. 😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Hoffentlich bleibt das auch so. Ich finde die zwei als Paar ginge gar nicht

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.