Urlaubn, urlaubn!

Auch das stärkste Unkraut brauch mal Erholung und darum halte ich es nun mit dem Maulwurf (siehe Video weiter unten), mit dem mich die liebe Cat erst vor kurzem bekannt gemacht hat, und verabschiede mich.
Denn ab heute steht ‚urlaubn, urlaubn‘ auf dem Programm und Balkonien wartet schon 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Urlaubn, urlaubn!

  1. RuleBritannia schreibt:

    Einen schönen urlaub wünsche ich Dir!

    Viele Grüße
    Heike

    Like

  2. Herba schreibt:

    Danke schöööööön!

    Like

  3. Saskia schreibt:

    Wo geht es denn hin im Urlaub? Ich bin auch bald weg. 🙂

    Like

  4. Herba schreibt:

    Hallo Saskia,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich mache Urlaub auf Balkonien und Du?

    Like

  5. Saskia schreibt:

    Balkonien? Oh, schön! Ich wünsch dir gute Erholung. Ich werde wieder nach Holland fahren. Vielleicht das letzte mal für die nächsten Jahre. Mal sehn.

    Like

  6. diepoe schreibt:

    Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub!

    Like

  7. Herba schreibt:

    Danke und viel Spaß in Holland!

    Like

  8. Herba schreibt:

    Danke, den wünsch ich Dir auch….und nicht das Taschenmuseum in Amsterdam ausrauben 😉

    Like

  9. utepirat schreibt:

    Einen schönen Urlaub auf Balkonien wünsche ich Dir, das Wetter spielt zur Zeit ja zum Glück mit 🙂

    Like

  10. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh, wie schön, einen ganz tollen Urlaub und schönes Wetter wünsche ich dir!

    Like

  11. Herba schreibt:

    Danke schön. Ich brauche zum Glück nicht umbedingt schönes Wetter um meinen urlaub zu genießen 🙂

    Like

  12. Herba schreibt:

    Finde ich auch, danke schön!

    Like

  13. diepoe schreibt:

    Da darf ich bestimmt eh nicht hin! 🙂

    Like

  14. meikesbuntewelt schreibt:

    Schönen Urlaub, möglichst ohne Maulwurf, wünscht Meike aus der bunten Welt 🙂

    Like

  15. sunoki schreibt:

    Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche
    ich.

    Like

  16. Servetus schreibt:

    Staycation heißt das auf Englisch, darauf hätte ich nun richtig Lust. Viel Spaß!

    Like

  17. Herba schreibt:

    Schweinerei!!!

    Like

  18. Herba schreibt:

    Danke schööööööööön!

    Like

  19. Herba schreibt:

    Das ist lieb, vielen Dank!

    Like

  20. Herba schreibt:

    Wieder was gelernt, vielen Dank! Ich hoffe DU kannst Dich nun auch ein bißchen erholen, auch wenn die Sorgen natürlich bleiben

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..