Richard Armitage gibt Werbevideos seine Stimme

Der Schauspieler Richard Armitage ist nicht nur ein toller Schauspieler, er hat auch eine, wie ich finde, grandiose Stimme.

Diese setzt er immer wieder als Sprecher für Dokumentationen, Hörbücher und Werbespots ein und in den letzten Tagen wurden wieder zwei dieser Werbespots veröffentlicht, die ich wunderschön und super gemacht finde – nicht nur, aber auch wegen Richards Stimme.

Er wirbt einmal für Neuseeland und macht dann Werbung für die englische Premier League und ihre Fans (da hört man ihn allerdings erst ganz zum Schluss) – viel Spaß beim Anschauen und Zuhören heartshape01

100% Middle-earth, 100% Pure New Zealand (Extended Edition)

Thank You – #YouAreFootball – Barclays Premier League 2013

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Richard Armitage gibt Werbevideos seine Stimme

  1. guylty schreibt:

    Oha, das hatte ich noch gar nicht gesehen, das NZ-Video. Da wird auch ein bisschen Thorin-gechannelt, würde ich mal sagen… Aber ja sehr effektvoll und überzeugend 😀
    Happy Armitage Day, Herba 🙂

    Like

  2. Herba schreibt:

    Ich habs auch gerade erst entdeckt und fürs Posten meinen geplanten und sprachlich total wertvollen Blogpost zum Fußball-Ad, der bis jetzt nur in meinem Kopf existierte, über den Haufen geschmissen 😉 😆
    Ja, es klingt schon sehr nach Thorin, aber für Neuseeland paßt das ja hervorragend!!!
    Danke, den wünsche ich Dir auch (ich sollte langsam dann doch mal weiterarbeiten *pfeif*)

    Like

  3. utepirat schreibt:

    „What are you doing to me? Why are you doing this this to me? “
    Das ist ja sowas von g*, brauch ich heute schon die zweite Dusche? Danke, danke, danke (jetzt mach ich mal lieber Schluß)

    Like

  4. Herba schreibt:

    Tja, so ist der Gute. Er hat Geburtstag und wir kriegen die Geschenke 😉

    Like

  5. utepirat schreibt:

    Ich schon wieder, hab das NZ-vid gerade noch mal über den Fernseher angeschaut… was ist denn jetzt genialer, die Landschaft oder das voice-over von Thorin Oakenshield über Middle-Earth?

    Like

  6. Herba schreibt:

    Meine Stimme bekommt da eindeutig Thorin 😉

    Like

  7. utepirat schreibt:

    Nach der Endlosschleife, eindeutig Thorin…

    Das gehört zwar nicht eindeutig hierher, aber da wir ja schon öfter drüber geprochen haben: war gestern Abend bei einer Freundin: mein „inneres Fangirl“ hat sich dann mal wieder schnell verabschiedet, „Richard wer?“ Deshalb bitte, Hobbit-Premiere 2014 in Germany, dann bekommen wir die allerbesten Plätze am red carpet. Kann man hierfür irgendwo eine Petition einreichen? 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    War ja klar 😆 😆 😆

    Ich fürchte die Möglichkeit einer Petition gibt es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Und so lange müssen wir einfach weiterhin selbst Aufklärungsarbeit leisten 😉

    Like

  9. utepirat schreibt:

    Habe das Video gerade auf „Me+RichardArmitage“ rebloggt, hoffe, das war okay, mit credit für dich.

    Like

  10. Herba schreibt:

    Natürlich, danke schön!

    Like

  11. Faboamanto schreibt:

    Narrator – YOU are my dream!

    Thank you for posting! What a voice!

    Like

  12. Herba schreibt:

    My pleasure!!!
    It’s great isn’t it? He could talk to me all day and I would never get tired of it *sigh*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..