Als Zwerge noch vollkommen unsexy waren

1-5498e3518bf16bae136adf0489c2451a

Kaum zu glauben aber wahr: In den Neunzigern fand ich Zwerge allenfalls niedlich und war enttäuscht, dass der Prinz nicht auftauchte 😆

1-1adfa47596ef51cf2127632b608d9fd5

Heute ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Ich sag nur ‚The Oakenshield‘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Als Zwerge noch vollkommen unsexy waren

  1. melanie schreibt:

    Thorin sieht wirklich gut aus für einen Zwerg ich find Richard Armitage eh einen super Schauspieler

    Liken

  2. entdeckeengland schreibt:

    Er ist aber auch der Einzige. 🙂

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Hallo Melanie,
    danke für Deinen Kommentar!
    Ich kann Dir bei beiden Aussagen nur von ganzem Herzen zustimmen!!! 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Wenn Kili und Fili das hören, werden sie nicht begeistert sein 😆

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.