Ein Elch und zwei Polarwölfe

1-e42194abf8b271d15318f3e1689ca9e7

1-43ad511b2af285c7395e72a98980f6ae

Die Bilder sind bei meinem letzten Besuch in der alten Fasanerie entstanden, der leider schon viel zu lange zurückliegt.

Man kann dort Tiere beobachten und sehr gut spazieren gehen und für die lieben Kleinen gibt es die Möglichkeit Tiere zu streicheln und zu füttern.

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Elch und zwei Polarwölfe

  1. Andrea schreibt:

    Und momentan hört man nur von Dramen. Die Elchmama ist tot. Die Wölfe mussten getrennt werden, weil sie sich verbessen haben.(Wisst ihr zufällig, ob sie es überlebt haben?)
    Ansonsten wirklich ein toller Park.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Nein,ich hab leider keine Ahnung und die Homepage gibt auch keine Auskunft 😦

    Liken

  3. utepirat schreibt:

    Danke für die schönen Fotos, ich liebe Elche und sammle sie in jeglicher Form, habe schon etliche aus Schweden und Norwegen mitgebracht 🙂

    Habe mal gerade gegoogelt und festgestellt, dass ich als Kind (in grauer Vorzeit) schon mal in der alten Fasanerie gewesen bin, in der Nähe leben Verwandte von mir, da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist…

    Liken

  4. Andrea schreibt:

    doof 😦

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Wow, die Welt ist wirklich klein. Sag bescheid, wenn Du mal wieder in der Nähe bist 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ja und noch doofer ist, daß ich festgestellt hab, daß ich schon wieder ein Wolfsheulen verpaßt hab *grummel*

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.