ITV’s Whitechapel geht bald in die vierte Runde…

…und nun gibt es den ersten Trailer, der mir recht gut gefällt zustimm
Und Rupert Penry-Jones ohne Shirt ist sowieso immer gut rolleye113wb

Der Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ITV’s Whitechapel geht bald in die vierte Runde…

  1. utepirat schreibt:

    Uuh, super, vielen Dank, darf ich auf keinen Fall verpassen. So kann Frau die Ra- und TSchatz-lose zeit überbrücken 🙂

    Gefällt mir

  2. utepirat schreibt:

    Wusste gar nicht, dass ich schon am „droolen“ bin, deutsche Rechtschreibung mind. mangelhaft…

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Gerne, gerne. Ich freu mich auch schon auf Chandler und seine Kollegen…und finde es immer wieder lustig, dass RPJ mindestens einmal in jeder Staffel sein Shirt ausziehen darf 😆

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Mach Dir nichts draus! Ich verrate es auch keinem 😉

    Gefällt mir

  5. utepirat schreibt:

    hihi, „drauß“, ich verrat auch keinem, dass es „draus“ heißt:)

    Ich habe RPJ übrigens zum ersten Mal (kannte ich zwar schon vorher) bewusst in „Cambridge Spies“ wahrgenommen, da zeigt er zusammen mit TS noch ein wenig mehr als nackte Brust…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Ich weiß gar nicht, wovon Du sprichst *pfeif* 😉
    Ja, ich weiß, das haben TS, RPJ und RA gemeinsam. Alle drei haben schon mal den nackten Hintern in die Kamera gehalten 😆

    Gefällt mir

  7. utepirat schreibt:

    Das war mir noch gar nicht bewusst 🙂 nein, so oberflächlich bin ich doch gar nicht, mir geht´s nur um die hehre Schauspielkunst…

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Schon klar, was anderes hätte ich auch gar nicht vermutet 😆

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.