Die letzte Woche…

…war ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe.
Ich hatte permanent Gliederschmerzen, oft Kopfweh und habe keine Nacht wirklich gut geschlafen.

Darum schwankte meine Stimmung auch zwischen 2bdfab2d und kissass.
Zum Glück hat am Arbeitsplatz keiner groß irgendetwas von mir gewollt, so dass ich meinen Zombiestatus recht gut verbergen konnte und daheim fiel schon am Dienstag der Spruch:
„Ich glaube, wenn man ihr gerade erzählen würde, daß Mr. Armitage vor der Tür steht, würde sie auch nur mit nem müden ‚Mmmmh…‘ reagieren…“ (Stümmt!) und man ließ mich mehr oder weniger in Ruhe.

Dementsprechend wenig habe ich auch am WE getan, bin mit dem Beantworten meiner mails immer noch gnadenlos im Rückstand und fühle mich zum Glück nicht mehr ganz so ätzend, aber ich bin allgemein gerade einfach urlaubsreif und hoffe, dass ich die Tage (es sind noch 20) bis zu meinem Sommerurlaub noch gut über die Bühne bekomme und nicht doch noch richtig krank werde!

Wettermäßig hat mein Heimatstädtchen weder von den Unwettern noch von den Regenfällen viel abbekommen und wir brüten weiter in der Hitze, aber der nächste Winter kommt bestimmt 😉

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die letzte Woche…

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    dann mal viel Gesundheit 😉 bei uns hat es sich abgekühlt …. etwas… 😉 echt 35°C sind mir auch zu viel 😉 aber man kann es ja nicht ändern… schönen Restsonntag !

    lg tb

    Liken

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Oje, ich hoffe, deine Stimmung steigert sich die kommende Woche! Dafür werde ich wahrscheinlich schlecht gelaunt sein wegen nervigen Dingen auf der Arbeit 😉

    Liken

  3. Ute schreibt:

    Uuhh, das hört sich gar nicht gut an, dann schick den Mr. A mal zu mir, ich nehm ihn schon. Obwohl ich weiß nicht , ob ich ihn als Fledermaus mögen würde, aber das sind zur Zeit ja nur wilde Spekulationen, liegt wohl am Sommerloch…

    Ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht noch ein wenig Abkühlung (hier ist es einigermaßen erträglich, nachdem ich ziemlich viel unter Hitzeödemen im Gesicht zu leiden hatte, da hätte ich Mr. A wohl auch weiterschicken müssen) und einen hoffentlich guten Start in die Woche. 🙂

    Liken

  4. Cat Crawfield schreibt:

    Ohje, dann hattest du ja wirklich Glück, dass ich dir nur 2 1/2 Tage auf den Keks gegangen bin – und nun kannst du den Countdown runterzählen, bis du mich für ganze 3 Wochen los bist 😉
    Ich drück dir die Daumen, dass es die kommende Woche besser wird *knuff*

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Danke schön!
    Heute morgen war es bei uns auch etwas kühler, aber es ist nach wie vor so verdammt schwül *seufz*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Das hoffe ich auch. Es kann eigentlich nur besser werden, auf der anderen Seite gilt: Schlimmer geht immer *seufz*
    Na ja, ich werde es erleben 😉
    Ich hoffe die nervigen Dinge entpuppen sich als halb so nervig wie gefürchtet!!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Kann ich nicht, er stand ja zum Glück nicht vor der Tür 😉
    Ich hatte vorletztes Jahr eine Fledermaus in meinem Schlafzimmer, die hatte Glück, dass ich nachts um drei viel zu verschlafen war, um etwas anderes zu machen, als sie an die frische Luft zu befördern. Ansonsten hätte ich das ganze Haus zusammengeschrien…RA hätte ich natürlich in so einem Fall nicht aus dem Fenster befördert 😉

    Oh weija, Hitzeödem im Gesicht klingt auch nach sehr viel ‚Spaß‘ – gute Besserung!
    Danke, den wünsche ich Dir auch!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Ehrlich gesagt, zähle ich lieber den Countdown bis zu MEINEM Urlaub runter, denn bis dahin muss ich ja trotzdem weiterhin jeden Morgen aus dem Bett purzeln und zur Arbeit gurken, egal ob du da bist oder nicht 😉

    Danke, ich drücke dann im Gegenzug die Daumen, daß Du nicht wieder versuchst abzunehmen, in dem Du dir Körperteile mit der Brotschneidemaschine entfernst 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.