VOTE FOR RICHARD ARMITAGE V. BENEDICT CUMBERBATCH

Es gibt mal wieder eine (sinnfreie) Abstimmung zu gewinnen – und wehe ihr votet für Cumberbatch!!! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu VOTE FOR RICHARD ARMITAGE V. BENEDICT CUMBERBATCH

  1. Andrea schreibt:

    Irgendwie scheinen die meisten nicht auf dich zu hören 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich weiß…die Cumberbitches sind eben zur Zeit überall *schluchtz*

    Liken

  3. M schreibt:

    Hey, wo bleibt dein Kämpfergeist? Wir schaffenb das! TSCHAKA!!! 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich bin weder Kämpfer noch Geist – nur Realist 😉

    Liken

  5. sunoki schreibt:

    Noch ist die Abstimmung nicht rum.
    Meine Stimme bekommt Mr Armitage.
    Notfalls mehrmals

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Na klar, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
    Oft funktioniert nur das öfter abstimmen nicht, weil die das über die IP-Adresse filtern oder sowas in der Richtung

    Liken

  7. sunoki schreibt:

    Dann halt nochmal mit dem Handy
    so schnell gebe ich nicht auf.

    Liken

  8. Phönix schreibt:

    Tja, dein drohen hab bei mir nichts genutzt 😉

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Ich habe mit dem DIent- und dem HeimPC abgestimmt, aber irgendwie… *seufz*

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Hab ich auch nicht anders erwartet

    Liken

  11. Ute schreibt:

    Herba, du hast mal wieder einen genialen Ausdruck „erfunden“: Ich kannte schon die „Cumberbabes“, die „Cumberbums“, aber die „Cumberbitches“ haben mich echt zum Lachen gebracht, bin zur Zeit ziemlich traurig, da ich gestern meine alte Katzendame einschläfern lassen musste…

    Für wen ich gestimmt habe, steht ja wohl außer Frage 🙂

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Zu viel der Ehre Ute. Die Damen nennen sich selber so und das ist Mr. Cumberbatch ziemlich peinlich 😆
    Oh Ute, das tut mir leid. Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt!

    Liken

  13. Ute schreibt:

    Kann ich verstehen, dass ihm das peinlich ist.. Wie würde RA wohl reagieren, wenn die „Army“ sich in „Armitage Bitches“ umbenennen würde, obwohl er sich ja mittlerweile bewusst ist, dass „not all of them behave like ladies“. Würde ich dann wohl noch ein Teil davon sein wollen? Klar doch 🙂 Da kommen mir gerade so viele gar nicht philosophische Gedanken in den Sinn, und das am frühen Morgen.

    Danke für die lieben Wünsche, eine alte Dame ist mir noch geblieben… Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Wobei ich sein vorgeschlagenes Cumbercollective irgendwie noch blöder finde – dann lieber Bitches 😉
    Aber ich kann eigentlich generell mit keinem dieser Namen viel anfangen, egal um welche Fangruppe es geht, von daher…
    Danke, den wünsche ich Dir auch!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.