Eine Reise geht zu Ende…

…denn vor ein paar Stunden begann in Neuseeland der allerletzte Drehtag zum dreiteiligen Filmepos Der Hobbit.

Peter Jackson veröffentlicht dazu heute auf seinem Facebookaccount (auch einsehbar wenn man nicht bei FB angemeldet ist) immer wieder Bilder und kleine Updates, die die Fans an diesem letzten Tag teilnehmen lassen.

Besonders schlucken mußte ich, als ich eben das hier gelesen habe:

„… We’re battling on, shooting Thorin in a climatic duel for the third movie. Finishing the entire shoot with the end of his story. Fitting I guess. It’s obviously not the very end of the movie itself. That scene was actually shot about 2 years ago. But it’s tough emotional stuff to punch on with into the night. Keeps us on our toes until the bitter end! …“

Ich werde nächstes Jahr bei Teil 3 im Kino sowas von das Kino fluten, ich weiß es ganz genau flenn flenn flenn

Ein paar der Zwergendarsteller sind auch bei Facebook und/oder Twitter aktiv und auch von ihnen werden wir mit Bildern und kurzen Nachrichten auf dem Laufenden gehalten. Auch das läßt sich mitverfolgen, ohne, das man angemeldet ist.

https://twitter.com/grahammctavish
https://www.facebook.com/pages/Graham-McTavish/120900941303152

https://twitter.com/BrophyJed
https://www.facebook.com/pages/Jed-Brophy/517155004963438

https://twitter.com/Deanogormano

https://twitter.com/BrownAds

https://twitter.com/StephenJHunter1

Ich habe die Dreharbeiten vor allem wegen Richard Armitage verfolgt, aber mittlerweile sind mir auch einige der anderen Schauspieler ans Herz gewachsen und ich wünsche ihnen allen alles Gute, wo immer ihr Weg sie auch hinführen mag!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine Reise geht zu Ende…

  1. acklesgirl schreibt:

    Mir geht es natürlich auch um Richard, aber auch mir sind vor allem einige der anderen Zwerge, Bilbo Beutlin und auch Gandalf sehr ans Herz gewachsen. Und ich weiß auch schon, das ich im dritten Teil heulen werde wie ein Schlosshund! Aber ich kann es kaum erwarten, bis es jetzt endlich mit dem zweiten Teil in den Kinos weiter geht!

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I think that O’Gorman FB page is a fan site, not his own page?

    I was really sad yesterday, not just about this, but about this among other things. For so long I’ve wondered regularly what the guys were doing and what kind of day they’d had …

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Das geht mir auch so. Wann ist endlich Dezember???

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    No idea. I read the info and it isnt‘ really conclusive…

    Yes, me too, I also checked regularly the weather prediction for New Zealand and smiled whenever I’d read something about the country – I truly will miss that, weirdo that I am!

    I send more bear hugs in your direction. You and your mum are often in my mind…

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    Thanks!

    Gefällt mir

  6. hobbitallihopper schreibt:

    Hat dies auf hobbitallihopper rebloggt und kommentierte:
    vor allem ein Link zum Film und Facebookaccount von Peter Jackson …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

