Weil heute Mittwoch ist…

…feiern wir heute (unter anderem) Bergfest 😉

Dazu passend spukt mir schon den ganzen Vormittag ‚I sing a liad für di‘ durch den Kopf. Eigentlich ist diese Art von Musik so gar nicht mein Fall, aber dieser Song hat es mir irgendwie angetan icon_redface

So und bevor ich bald beim Abschiedsfest meines Chefs Dienst habe, sing ich jetzt noch eine Runde icon_mrgreen und wünsche euch allen ein schönes Bergfest!

‚I sing a liad für di‘ von Andreas Gabalier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weil heute Mittwoch ist…

  1. Servetus schreibt:

    poor man has a speech defect 🙂

    Gefällt mir

  2. sunoki schreibt:

    Hihihi, genau

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    😆 😆 😆 😆

    Gefällt mir

  4. Cat Crawfield schreibt:

    O.M.G!!!!!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    😆

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.