Dies und das und jenes aus der letzten Woche

IMG_2508_bearb
 
 
 

In meinem Bundesland haben die Ferien letzte Woche angefangen und meine zwei schulpflichtigen Hausmitbewohner müssen nun sechs Wochen lang irgendwie bespaßt werden.
Ihre Mama hat ihnen deshalb ein neues Planschbecken spendiert, in dem allerdings als erstes Jack der Familienhund saß und geplanscht hat 😆

 
 
 
 

Beruflich habe ich mich diese Woche öfter mal geärgert, aber meine Kollegin und ich hatten trotzdem auch einiges zu lachen und haben uns nebenbei mit Gummibärchen vollgestopft.

Am Donnerstag flatterte mir dann ziemlich unverhoft ein riesiges Paket ins Haus und eine nette Notiz informierte mich darüber, dass ich das Fanpaket beim Gewinnspiel von testroom.de gewonnen hätte.

Hatte ich bei sowas mitgemacht???

Dunkel erinnerte ich mich, dass man DVDs oder ein Hörbuchpaket oder ein Knabberpaket zum Filmkucken gewinnen konnte.

IMG_2513_bearb

 
 
 
 
Zumindest hatte ich das damals so interpretiert.
Tja, was soll ich sagen?
Mit dieser Interpretation lag ich daneben, denn ich hatte nicht eine der erwähnten Dinge gewonnen, sondern alles.
 
 
 
 

IMG_2511_bearb
 
Ich bin immer noch ganz geplättet und möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Testroom und dem AudioMedia-Verlag bedanken!
Zumal sie es tatsächlich geschafft haben, Knabberzeugs auszusuchen, dass ich nicht komplett verschenken brauche, sondern auch essen darf.
 
 

IMG_2515_bearb
 
 
 
 

Am Freitag wurde dann auch gleich ein DVD-Abend veranstaltet und die Gäste machten sich begeistert über das Popcorn her 😆
 
 
 
 
 
 
 
 

Mmmmh, was gibt es sonst noch Neues?

Richard Armitage war gestern bei einer Filmpremiere in Wellington.
Bilder kann man sich unter anderem hier bei RAnet anschauen.
Die anderen Zwerge und Benedict Cumberbatch waren übrigens auch da.

Oh und ich musste durfte feststellen, dass ich demnächst mal wieder meinen filmischen Horizont erweitern werde, weil Iain Glen den Onkel Ralph in Kick Ass 2 spielt – meine Begeisterung ist grenzenlos 😆

Nun bin ich gespannt, was die neue Woche bringen wird.
Habt alle einen schönen Sonntag!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dies und das und jenes aus der letzten Woche

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Pssst, das mit den Gummibärchen muss doch nicht jeder wissen ;D

    Liken

  2. diepoe schreibt:

    Typisch Hund 🙂
    Oh wie cool! Das ist mal ein Gewinn-Paket, wow! …Wobei mein erster Gedanke war:Ihhh, Beef Jerky 🙂

    Liken

  3. Herba schreibt:

    😆

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich hätte ihn echt filmen sollen. Es war so herrlich wie er geplanscht hat!
    Das Trockenfleisch hat der Hund verputzt und hinterher kuckte er ganz vorwurfsvoll, weils nur so zwei kleine Tüten waren und er die ruckzuck inhaliert hatte 😆

    Liken

  5. Andrea schreibt:

    wow…..person of interest is soooo toll……….viel spaß mit allem! und jack is der beste…hoffe er is vorsichtiger wie benny damals war….das planschbecken lebte ganze zwei tage, dann waren die krallen stärker 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ich weiß 🙂 Danke!
    Na ja, er hat ja eigentlich seine Muschel aus Hartplastik, weil er ins Schwimmbecken nicht rein soll….aber er war halt zu schnell 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.