Joseph, der Löwe und ich…

…mögen beide Eiscreme – wobei meine Lieblingssorte nicht Vanille sondern Erdbeer ist.

Und da ich gestern ohne mein Jobticket in der Bahn ‚erwischt‘ wurde und nun das doofe Teil schnellstens bei der Bahn vorzeigen muss (sonst wirds teuer), werde ich gleich Feierabend machen und mir unterwegs eine schöne Kugel Eis gönnen….falls ich an einer Eisdiele vorbeikomme, die noch Eis in Bechern verkauft.

Ansonsten mache ich es wie Joseph und halte mich an das Eis am Stiel, das noch in meinem Gefrierschrank zu Hause auf mich wartet.
Ein cleveres Unkraut hat eben immer einen Plan B 😉

Habt alle einen schönen Nachmittag, lasst euch nicht ärgern und gönnt euch am besten eine Kugel Eures Lieblingseis zur Abkühlung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Joseph, der Löwe und ich…

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ess bitte eine Kugel für mich mit! ;D

    Liken

  2. Ute schreibt:

    Lass dir dein Eis schmecken, morgen bekomme ich auch eins (das erste dieses Jahr im Eiscafe) 🙂

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    Ich mag Eis in Bechern auch am liebsten. Hang in there!

    Liken

  4. fleischfee schreibt:

    Wieso muss man drüber nachdenken dass es evtl. kein Eis im Becher gibt? Das versteh‘ ich nicht. Bringst Du mir eine Kugel mit? Melone, sonst Mango oder Apfel oder Maracuja oder irgendwas mit Erdnuss oder Weiße Schokolade?

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Ich darf kein Weizen, Roggen, Gerste, Hafer und Dinkel zu mir nehmen und da sind Eiswaffeln keine so gute Idee, darum nur Eis aus Bechern.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ich liebe Eiswaffeln, nur darf ich sie halt nicht mehr essen

    Oh I will – everything is okay at the moment and I had a nice afternoon/evening

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Dann wünsche ich Dir schonmal guten Appetit!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Zuuuuuuuu spääääääääät 😉

    Liken

  9. fleischfee schreibt:

    Ja das weiß ich doch. Die Frage ist: „Gibt es Eisläden die keine Becher haben?“ und wenn ja warum?

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Ja, die gibt es. Die haben dann nur Waffelbecher und begründen das mit Umweltschutz, was ja schon auch Sinn macht, für mich aber blöd ist 🙂

    Liken

  11. fleischfee schreibt:

    Das finde ich in der heutigen Zeit unmöglich! Es ehrt ja jeden sich um Umweltschutz Gedanken zu machen aber es ist kein Grund nicht trotzdem was für Lebensmittelintolerante da zu haben.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Tja, es gibt immer solche und solche

    Liken

  13. fleischfee schreibt:

    Hast es denn jetzt wenigstens bekommen oder mußtest Du auf Plan B zurückgreifen?

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Nein, nein, es hat wunderbar geklappt und das Eis war auch lecker

    Liken

  15. Ute schreibt:

    Da wir jetzt heute hier noch 19° C hatten und mich mich mit einer Freundin in Recklinghausen getroffen habe: Ich hatte einen choc-mocc(sehr lecker) und ein Ben&Jerries-Eis im Becher: irgendwas mit applepie, war trotzdem sehr nett, aber über die RA-obsession zu talken, geht gar nicht. Wie schön, dass euch gibt… wie kommt es es, dass RA in Germany immer noch so unbekannt ist? Oder sollten wir darüber froh sein?

    Eigentlich möchte ich meine obsession überall ausposaunen, aber auch nicht in die Geschlossene eingeliefert werden, alle Gedanken nur wegen einem kleinen Eis?

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Das klingt sehr lecker.
    Das mit dem nicht drüber sprechen können, kenne ich, wobei ich, glaube ich, da doch sehr viel Glück habe und es schon Menschen in meinem Freundeskreis gibt, die mein Geschwärme klaglos ertragen.
    Solltest Du unter einem akuten Ich-muss-über-RA-sprechen-Anfall leiden, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung 🙂 und ich verspreche, dich auch nicht einweisen zu lassen 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.