The Hobbit, Vlog Nr. 11

Peter Jackson hat heute Vlog Nr. 11 auf seiner Facebookseite veröffentlicht.

Darin verkündet Peter Jackson, daß es dieses Jahr keinen Auftritt bei der Comic Con in San Diego geben wird.

Außerdem sieht man Zwerge beim Workout und beim Air-Gitarre-spielen, Radagast in der Maske, Elben beim Reiten und Bart the Bowman mit seinem Sohn, der beständig in die Knie gehen muss 😆

Die älteren Vlogs findet ihr hier, hier, hier, hier und hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu The Hobbit, Vlog Nr. 11

  1. utepirat schreibt:

    Ja, endlich ist der vlog da. Da ich so oder so nicht zur Comic Con komme (ich will RA auf der Hobbit Con nächstes Jahr hier in Germany), ist mir das relativ egal. Habe mir gerade vorgestellt, wie Thorin Orcrist wie ein Cello spielt 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ich glaube das Nicht-Auftauchen auf der CC ist für alle Fans doof, weil man ja ja meist Ausschnitte aus dem Film sehen konnte und das fällt nun weg…

    😆 irgendwie hat der Mann einen Hang zur Luftgitarre

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Ja, es ist richtig schade. Letztes Jahr haben wir viele Infos davon bekommen, einschließlich ein Dutzend neue Interviews mit Herrn Armitage. Das war echt toll, es ist traurig, daß es dieses Jahr nicht geht. Scheint aber ein Zeichen zu sein, daß Peter Jackson meint, die Hobbit / Tolkien fans hinter sich zu haben, und sie nicht mehr so intensive ansprechen zu müssen. Für FedoraLady ist es natürlich nach letztem Jahr ganz besonders traurig.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Mal ganz abgesehen von den vielen neuen Bildern in den engen Jeans 😉
    Ich finde es einerseits gut, daß er den Fokus darauf legt, den Film fertig zu machen. Andererseits ist es wirklich schade….an FedoraLady mußte ich gestern, als ich das gesehen habe, auch gleich denken 😦

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    Ich glaube fest, sie wird ihren Traum irgendwann realisieren, bloß nicht dieses Jahr, dennoch wunsche ich, es wäre anders.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Das hoffe ich auch für sie!!!

    Gefällt mir

  7. danb00k schreibt:

    Ich schaue zwar die Vlogs nicht regelmäßig an, aber freu mich schon auf den nächsten Film wie Bolle!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Hallo Dan,
    danke für Deinen Kommentar!
    Die Vlogs sind schon sehr interessant, aber unbedingt gesehen muss man sie nicht haben. AUf den Film freue ich mich auch total, aber bis Dezember ist es ja auch nicht mehr lange hin 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s