Ohrwurm

Also, ich mag ja tendenziell Country Musik ganz gerne und heute morgen spielte mein Badezimmerradio einen Song, den ich seitdem im Ohr habe.

Kid Rock ist zwar nicht der klassische Countrymusiker, aber ich mag seine Lieder, die unter diesem Einfluss entstanden sind.

Also sitze ich nun an diesem sonnigen Tag in meinem Büro, freue mich auf den Feierabend, träume nun dank Poe von einem Erdbeermilchshake und grölle still in meinem Kopf zusammen mit dem komischen Typ aus Michigan:

„I was born freeeeeeeee!“ yau

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Nachmittag/Feierabend und laßt es euch gut gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ohrwurm

  1. diepoe schreibt:

    Ja, der Erbeermilchshake hat mir gestern noch zum absolten Glück gefehlt! Nun hab ich nen Ohrwurm…Mist! Ich hoffe gleich läuft irgendetwas anderes, was diesen Ohrwurm ersetzt.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Hey, dafür hattest Du mich und nen Zentner Popcorn als Ersatz 😆
    Soll ich was anderes singen um dich abzulenken?
    ‚Ich hab nen Goldfisch namens Michael, der schwamm in seim Aquarium rum….‘ *träller*

    Gefällt mir

  3. Andrea schreibt:

    zehn kleine fische *sing*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    ….die schwimmen im Meer – blub-blub-blub-blub….

    Gefällt mir

  5. diepoe schreibt:

    Boah dieses Popcorn!!! Lustigerweise hab ich das Lied vorhin wirklich vor mich hergesummt

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    MIR hat es gefallen, wie ihr das geteilt habt – Du und Dein Dekollete 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.