Der erste Trailer für ‚Der Hobbit‘, Teil 2 ist daaaaaaaaaa

Besonders freut mich, daß man die Zwerge in den Fäßern zu sehen bekommt zustimm

Und überraschenderweise geben sie schon recht viel von Smaug preis – damit hätte ich persönlich nicht gerechnet.

Nun muss es nur noch Dezember werden waiting

Am besten rechts unten die Qualität in HD ändern, damit man die Bilder richtig genießen kann.

Na, wie gefällt er euch?

Englisch

Deutsch

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Der erste Trailer für ‚Der Hobbit‘, Teil 2 ist daaaaaaaaaa

  1. acklesgirl schreibt:

    Den hab ich auch schon auf meiner HP.
    Klasse.
    Jetzt kann ich es fast noch weniger erwarten den zweiten Teil zu sehen.
    Die Zwerge in den Fässern finde ich auch toll. Da hat man ja schon einiges drüber gelesen und einige Bilder gesehen. Bin sehr gespannt. Jetzt heißt es YouTube im Auge behalten, da kommt bestimmt demnächst noch mehr. Freu….

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ein weiterer Vlog von den Dreharbeiten soll laut der Tochter von Peter Jackson auch bald veröffentlicht werden

    Liken

  3. acklesgirl schreibt:

    Da freu ich mich schon drauf. Wer es zuerst sieht, postet es! 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Es wird sicher überall auftauchen, wenn PJ es veröffentlicht.
    Bei mir kommt es immer drauf an, ob mir auch was dazu einfällt, einfach nur den Link zum Video posten find ich doof 😉

    Liken

  5. nell schreibt:

    Mit Smaug hatte ich SO auch noch nicht gerechnet! Und die Fässerszene … eine Wucht! Freu‘ mich auf den Vlog! Danke für’s Posten, Herba!

    Liken

  6. M schreibt:

    Der Trailer sieht einfach toll aus. RA darf böse gucken.*ohnmachtsanfall* Die Zwerge in ihren Fässern machen mich ganz hibbelig. Manu Bennett ist als Azog wieder dabei *freu*
    Luke Evans macht trotz VoKuHiLa einen hervorragenden Eindruck. *doppelfreu* Also ich freu mich total.
    Einziges Manko: Zuviel Elben 😉

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Jaaa, die Fässer sind so toll – ich wäre in so einem Ding gestorben 😉
    Jederzeit gerne!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Der böse Blick ist mir auch gleich aufgefallen *Verzücktseufz*
    Gut, daß Du mich dran erinnert hast, daß Manu hinter Azog steckt – ich vergess das immer 😆
    Du und Deine Elbenphobie 😀
    Ich freu mich auch total und kann es kaum abwarten *hibbel*

    Liken

  9. M schreibt:

    Das ist keine Phobie sondern ein sehr gesundes Misstrauen den Spitzohren gegenüber 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Mein Versicherungsvertreter hat auch solche Ohren – ob das was zu bedeuten hat? 😉

    Liken

  11. M schreibt:

    Du solltest den Vertreter wechseln!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    😆 war ja klar, daß DU das sagst!

    Liken

  13. TimeBanditsWorld schreibt:

    oh ja ich will mehr !

    Liken

  14. Cat Crawfield schreibt:

    Leeeegoooooooolaaaaaaaaaaaas! *__*
    Und der Smaug hat ja mal gar keine Ähnlichkeit mit der Cumberbitch *hust* der sieht ja als Smaug richtig gut aus ;P Hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie ihn zeigen werden. War doch etwas überrascht. Aber irgendein Zuckerstückchen müssen sie uns ja zuwerfen, damit wir geil auf mehr werden 😉
    Aber man hat viel zu wenig Fili und Kili gesehen… *grummel*

    Liken

  15. Ute schreibt:

    Yeah, hab ihn auch schon, den „treiler“, wow. Wurde schon in anderen blogs gepostet, Thorin ist nicht mehr der Mittelpunkt, schließlich geht´s ja auch um den Hobbit, und meiner kleinen Meinung nach wird es auch Zeit, dass sich RA anderen Projekten zuwendet, jetzt nicht noch zwei weitere Jahre Hobbit-Promotion bitte… Da ist noch soviel anderes Potential, dass er jetzt nutzen kann (Dawsey Adams, Richard III., a romantic hero in something about love, please).
    Lange Rede, kurzer Schluß: Ich freu mich mich auf „Desolation Of Smaug“

    Liken

  16. Herba schreibt:

    😆 Du immer mit Deinen Vorurteilen 😉

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Das es um den Hobbit geht, merkt man an diesem Trailer aber auch nicht unbedingt 😉 Bilbo kam etwas kurz oder? Aber ich hatte es eigentlich genau so erwartet, schließlich wollen jede Menge neuer Figuren eingeführt werden.
    Ich bezweifle, daß RA keine Promo mehr für die Filme machen muss, aber ich denke nicht, daß das andere Filmpläne behindern wird

    Liken

  18. Cat Crawfield schreibt:

    Ach, ich mag die Cumberbitch halt nicht…xD

    Liken

  19. acklesgirl schreibt:

    Na ich will doch hoffen das Thorin noch Mittelpunkt bleibt neben Bilbo.

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Na, lass das mal nicht seine Fans hören – die lynchen dich bevor du einmal ‚Tony Stark‘ sagen kannst 😉

    Liken

  21. Herba schreibt:

    Ich denke, er wird weiterhin eine wichtige Rolle für die Geschichte spielen, aber da ja nun immer mehr andere wichtige Figuren dazukommen, liegt es vermutlich in der Natur der Sache, daß er nicht mehr ganz so viel Screentime hat wie in Teil 1 – aber ich kann mich auch irren 😉

    Liken

  22. Andrea schreibt:

    Ach ja wie schön…..ich freu mich drauf…und sowie es aussieht wirds auch abwechslungsreicher wie Teil 1. Kann nicht einer mal eben das Datum vorstellen 😉

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Schön wäre es, aber ich glaube, das kann keiner 😆

    Liken

  24. Andrea schreibt:

    was im grunde auch gut so ist 😉

    Liken

  25. Herba schreibt:

    Ja, sonst würde man zwischen jetzt und Dezember ganz viele tolle Sachen verpassen 😆

    Liken

  26. Ute schreibt:

    Vorfreude ist doch angeblich immer die schönste Freude… Also schmachten wir noch ein bisschen weiter.

    Liken

  27. Herba schreibt:

    DAS ist die richtige Einstellung Ute 😉
    Hab ich schonmal erwähnt, daß ich es hasse zu warten? 😆

    Liken

  28. Pingback: Richard Armitage Legenda 83: Stuff worth reading | Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.