Starz läßt im Produktionsvideo zu ‚Black Sails‘ Toby Stephens und seine Kollegen zu Wort kommen

Ich hatte Ende Mai hier den Trailer zur neuen Starz-Abenteuerserie ‚Black Sails‘ geposted, in der Toby Stephens den Piratenkapitän Flint spielt.

Der Trailer war genau mein Ding und nun verwöhnt uns Starz mit einem kurzen Produktionsvideo, in dem Toby und ein paar seiner Kollegen zu Wort kommen.

Hach, ich könnte dem Mann stundenlang zuhören heartshape01 und freue mich schon sehr, wenn er im Januar über die Fernsehschirme segelt!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Starz läßt im Produktionsvideo zu ‚Black Sails‘ Toby Stephens und seine Kollegen zu Wort kommen

  1. M schreibt:

    Ich freu mich auch schon wie Bolle 😉

    Gefällt mir

  2. Ute schreibt:

    Jaajaa, ich freue mich auch schon total, keiner spricht so „posh“ wie unser TSchatz … Danke fürs Posten

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Toby wird sicher der schärfste Pirat seit Erol Flynn 😀

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Wobei er das als Piratenkapitän sicher nicht ganz so stark rauslassen kann. Aber ich hoffe Starz rückt noch mehr Interviews mit ihm raus!!!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.